Hey epvp,
etwa vor 10 Minuten kam auf meinem Root folgender Error als ich den AccountServer.exe starten wollte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe mich natürlich kurz bei Google schlau gemacht jedoch ohne Erfolg.
Die obengenannte DLL ist jedoch im Windows Ordner vorhanden (Windows/System32).
Habe bei Google gelesen das es helfen könnte die DLL in den Ordner des auszuführenden Programmes zu legen jedoch funktioniert das auch nicht.
Ich benutze die Erendora Files/Source und compile diese über Visual Studio 2012.
Kann es damit Zusammenhängen das ich die *.rc Datein im Visual Studio geöffnet, bearbeitet und dann compilt habe?
Bei vs2003 gab es da ja immer so ein Problem mit den *.rc Datein wenn ich mich richtig erinnere.
Hoffe mir kann da wer helfen.
Lg
ViRage'
*edit: Hatte mich im Titel vertan. Es handelt sich um die atl110.dll.
etwa vor 10 Minuten kam auf meinem Root folgender Error als ich den AccountServer.exe starten wollte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe mich natürlich kurz bei Google schlau gemacht jedoch ohne Erfolg.
Die obengenannte DLL ist jedoch im Windows Ordner vorhanden (Windows/System32).
Habe bei Google gelesen das es helfen könnte die DLL in den Ordner des auszuführenden Programmes zu legen jedoch funktioniert das auch nicht.
Ich benutze die Erendora Files/Source und compile diese über Visual Studio 2012.
Kann es damit Zusammenhängen das ich die *.rc Datein im Visual Studio geöffnet, bearbeitet und dann compilt habe?
Bei vs2003 gab es da ja immer so ein Problem mit den *.rc Datein wenn ich mich richtig erinnere.
Hoffe mir kann da wer helfen.
Lg
ViRage'
*edit: Hatte mich im Titel vertan. Es handelt sich um die atl110.dll.