Quote:
Originally Posted by Jan®
Ich meine eher die Antworten, man stellt sich vor diese Personen bekommen lieber Krebs als Übergewichtig zu sein.
Und dabei wird mir übel, tut mir leid.
|
Was soll daran diskriminierend sein?
Übergewicht kann zu etlichen weiteren Erkrankungen führen. Da man in diesem fiktiven Beispiel auch permanent fettleibig sein wird, ist die Option, dass man einfach abnimmt ebenfalls nicht vorhanden. Es ist dementsprechend ein Abwägen und hat einfach rein gar nichts mit Diskriminierung zu tun.
Du tust gerade so, als ob Fettleibigkeit im Gegensatz zu Krebs "nichts" wäre. Ob jemand sein Leben lang mit 300kg rumrennen will, statt halt nur 50 Jahre zu leben und dies ohne Beschwerden... Darüber kann man durchaus diskutieren.
Quote:
Originally Posted by do bisch protal ey
Fette sind ekelhafte Scheißviecher die sollen verdammtnochmal abnehmen
boah wie ich das hasse wenn die überall rumfetten und mir mit ihrer Darth Vader Atmung meinen Sauerstoff wegnehmen
Mistdinger :mad:
BTT: wäre lieber fett
|
-Max(14,1,90cm, 65kg), macht jeden Tag 200 Situps und denkt deshalb hat er ein Sixpack
Quote:
Originally Posted by 0x6a6b
Das ist eine theoretische Frage, ich hatte nie die Absicht irgendjemanden in irgendeiner weise zu beleidigen, ausserdem denke ich dass, übergewichtige menschen auch nicht gerne dies sind, aber nichts/nur wenig dafür können.
Ausserdem habe ich keine Person explizit angesprochen, sondern nur allgemein und theoretisch gefragt.
|
Fettleibige Menschen sind so gut wie immer an ihrem Zustand schuld. Manche wollen halt nichts dran ändern, was ich übrigens als total normal betrachte. Gibt auch heutzutage etliche Skinnys, dass ist ebenso alles andere als gesund mit 2,00m und 60kg rumzulaufen. Die denken auch nicht dran zuzunehmen, nur da sagt auch keiner was.
Da kann man noch etliche weitere Beispiele aufzählen... Wieso essen dickere Menschen so viel? Na weile Spaß macht... Gewohnheit...
Wieso spritzen sich die Leute Heroin... Na weil sie Bock drauf haben... Warum sitzen wir auf Epvp, obwohl sicher jeder etwas produktives machen könnte.