Laptop konfigurieren

10/05/2016 16:55 ♫Melodie♫#1
Habe mein laptop formatiert und nun habe ich trotzdem cpu 30%
ram 3gb von 8ausgelastet :/

Habe nur win update, geforce avast installiert und black desert

Da verleihnix mehr macht gibt es noch leute die den pc konfigurieren das es perfekt eingestelt ist?
10/05/2016 18:42 Shyash#2
es kann sein das der was im hintergrund macht oder dienste die du mit instaliert hast viel fressen manchmal ziehen dienste unmengen hat ressourcen
10/05/2016 19:24 ♫Melodie♫#3
Da bräuchte ich hilfe weil damals hat verleihnix vieles deaktiviert etc und da lief der rechner richtig böse^^

Oder kann man ein guide machen wie man den pc boostes sowas wäre nett :).
Hab über youtube jetz dienste etc deaktiviert.
10/05/2016 22:04 Shyash#4
Gibt viele boost programze zb razer cortex das schmeisst unwichtige dienste raus
10/06/2016 10:12 RatexIndex#5
Boost Programme sind Müll ganz klare Sache!

Chipsatz Treiber muss noch rauf sowie alle anderen Wichtigen Sachen, aber wenn du dabei Hilfe willst Melde dich bei mir Via, PN.

Und ich weis auch was verleihnix da alles so gemacht hat, wäre also kein Problem das mal zu Optimieren.
10/06/2016 22:47 -Illusion-#6
Die Auslastung und RAM Verbrauch kann mit den Windows Updates zusammenhängen.
Wobei man dies eigentlich merken sollte, ansonsten gibt es eigentlich keine Erklärung für 3GB Ram Auslastung nach Formatierung
10/07/2016 18:32 Ares#7
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Da verleihnix mehr macht gibt es noch leute die den pc konfigurieren das es perfekt eingestelt ist?
Windows ist schon von Haus aus "perfekt eingestellt". Probleme können immer auftreten, aber die lassen sich meistens auch lösen.