Seid Ihr beschnitten?

09/30/2016 17:02 Eule²#1
Hallo,

Da ich schon seit einiger Zeit darüber nachdenke mich beschneiden zu lassen, wollte ich mal fragen, wer denn hier alles schon beschnitten ist?
09/30/2016 18:34 LinkItUp#2
Aufgrund einer Vorhautverengung blieb mir keine andere Wahl als mich Beschneiden zu lassen.
Ein Arzt kann dir die Vor & Nachteile einer Beschneidung sagen.
09/30/2016 18:36 IgnoranZe#3
Durch mein Diabetes habe ich öfter probleme durch erhöhten zucker :D
Ja ich bin undiszipliniert aber dadurch habe ich des öfteren schmerzen
Ich habe es vor zu machen unter anderem ist es Hygienischer
10/02/2016 16:19 Error-404#4
Ja, wurde als Kind aus medizinischen Gründen (Vorhautverengung) beschnitten.
Eigentlich 'ne feine Sache.
10/02/2016 20:24 Bananenwerfer#5
Nein, und habe es auch nicht vor. LIegt vorallem daran das ich meine Vorhat eigentlich ziemlich mag, so ein oder zwei Tage ohne würde ich zwar schon mal gerne testen, würde sie dann aber vermutlich vermissen wenn ich sie nicht mehr zurückbekommen könnte :&
10/05/2016 12:56 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#6
Ja, da ich Moslem bin.

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Nein, und habe es auch nicht vor. LIegt vorallem daran das ich meine Vorhat eigentlich ziemlich mag, so ein oder zwei Tage ohne würde ich zwar schon mal gerne testen, würde sie dann aber vermutlich vermissen wenn ich sie nicht mehr zurückbekommen könnte :&
Wieso vermissen ?
10/05/2016 14:05 Bananenwerfer#7
Quote:
Wieso vermissen ?
Na weil ich nun schon sehr lange mit meiner Vorhaut lebe und mit ihr auch ziemlich gut zurecht komme.
10/13/2016 13:11 Kraizy#8
Nein, und habs auch nicht vor. Ich sehe darin einfach keinen Vorteil für mich.
Quote:
Quote:
Na weil ich nun schon sehr lange mit meiner Vorhaut lebe und mit ihr auch ziemlich gut zurecht komme.
Bin ich der einzige, der findet, dass sich das ziemlich komisch anhört? :d
10/13/2016 17:42 FlyffServices#9
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Nein, und habs auch nicht vor. Ich sehe darin einfach keinen Vorteil für mich.
Es ist hygienischer etc. Dann musst dir nichtmehr den nillekäse unter der Vorhaut rauspoppeln :p

Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Nein :D
10/13/2016 23:42 Bananenwerfer#10
Quote:
Habe eben eine recht spezielle Neigung zu meiner Vorhaut. Sie ist auf eine gewisse Art und Weise mein bester Freund, ist glaube ich schwer zu verstehen.
10/14/2016 15:43 Charly™#11
Quote:
Habe eben eine recht spezielle Neigung zu meiner Vorhaut. Sie ist auf eine gewisse Art und Weise mein bester Freund, ist glaube ich schwer zu verstehen.
Meine Vorhaut und ich gehen Hand in Hand.
10/14/2016 22:17 BeShy#12
Yeah i'm.
10/15/2016 12:06 Shenichi#13
Nicht beschnitten und habe es auch nicht vor, solange alles so läuft wie es soll, passt das für mich
10/17/2016 20:16 xKyoshiii#14
Quote:
Es ist hygienischer etc. Dann musst dir nichtmehr den nillekäse unter der Vorhaut rauspoppeln
Regelmäßiger waschen hilft
10/25/2016 11:22 QualKwappe#15
Vorhautverengung.

Als ich klein war (so 6 jahre?) wurde mir das schnap schnap. Das lustige daran ist ich weiß gar net wie es ist mit ner Vorhaut.

Wiederum was lustig ist es Juckt mich auch nicht wirklich. Ich wüsste auch nicht warum man sich freiwillig beschneiden soll? Hat das irgendein Sinn?