[How-To] Nicht Irre werden wegen GVU

09/25/2016 15:57 xCPx#1
Hey.
Da ca 99% von euch aktuell warscheinlich schier in die Hosen machen aufgrund der GVU Geschichte mit Cyperia wollte ich hier mal ein paar Sachen klarstellen:

1. Die GVU ist rechtlich gesehen nicht viel mehr wie ein Verein, d.h. die selbst haben garnichts zu melden.

2. Wurde 1 1/2 Jahre gegen Cyperia ermittelt, was denen scheinbar überhaupt nicht aufgefallen ist.

3. Haben sich die Admins von Cyperia 0 abgesichert.

Darum jetzt zum 2. Teil : WIE SICHERE ICH MICH AB?

Dazu muss ich sagen, dass das heutzutage ein klein wenig mehr Arbeit ist und auch nicht ganz billig, aber für einen Metin Server durchaus zu bewältigen.

1. Holt euch nen VPN, den ihr per PSC whatever zahlen könnt und keinerlei Daten hinterlasst.
2. Scheisst auf .de domains, da die absolut zurückverfolgbar sind, nehmt lieber.com etc bei nem Anbieter, der keinerlei persönliche Daten verlangt.
3. Hostet verflucht nochmal ausserhalb der EU oder zumindest bei Hostern, die nicht wegen nem Fake Drohbrief eure Daten rausgeben ( falls jemand einen sucht, der keine persönlichen Daten will PN oder skype)

4. Sucht euch bestenfalls nen 2. Admin der ausserhalb der EU wohnt und auf den alles läuft.
und 5. Tut mir doch bitte den Gefallen und verbreitet keinerlei persönliche Daten im Internet wenn ihr sowas tut.

Dann kann euch sogesehen keiner so schnell was.

Falls jemand Hilfe dazu will doer aber Hoster sucht etc, soll sich bei mir melde.

Peace and out, xCPx
09/25/2016 16:18 [SA]xAmnezia#2
Sollte schon bekannt sein wie man dies umgeht, aber für die die es nicht wissen, jetzt wisst ihr es ^.^
09/25/2016 16:30 MaxChri#3
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Sollte schon bekannt sein wie man dies umgeht, aber für die die es nicht wissen, jetzt wisst ihr es ^.^
Sagt der mit einer .de Domain. :rolleyes: (remember... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Aber Nitrado würde deine Adressdaten niemals verraten. :X
09/25/2016 16:32 [SA]xAmnezia#4
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Sagt der mit einer .de Domain. :rolleyes: (remember... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Uff wie lange ist das her, da war die Lage noch überaus friedlich xD. Sehr sehr lange her und war nur eine Übergangs Verbindung bei dem Schrott Hoster ^^
09/25/2016 16:51 xCPx#5
Quote:
Uff wie lange ist das her, da war die Lage noch überaus friedlich xD. Sehr sehr lange her und war nur eine Übergangs Verbindung bei dem Schrott Hoster ^^
Naja is relativ egal. einmal so ne domain und du bist am arsch.
09/25/2016 18:50 [SA]xAmnezia#6
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Naja is relativ egal. einmal so ne domain und du bist am arsch.
Naja generell Nitrado ist fürn Arch. Winzigste DDoS Attacke und down biste^^
09/26/2016 00:45 </nQQpls>#7
Quote:
Naja generell Nitrado ist fürn Arch. Winzigste DDoS Attacke und down biste^^
Ich kenne nicht einen in dieser Sektion der tatsächlich ein Botnet hat um jemanden zu DDoS'en - Die flooden doch alle nur.
09/26/2016 00:49 [SA]xAmnezia#8
Quote:
Originally Posted by _nQQpls View Post
Ich kenne nicht einen in dieser Sektion der tatsächlich ein Botnet hat um jemanden zu DDoS'en - Die flooden doch alle nur.
Das auch, aber gibt auch genug DDoSer. ^^
09/26/2016 16:35 -Tuni#9
Kann mich mal einer aufklären, was jetzt genau los ist?
Bzw. wie es dazu gekommen ist?
09/26/2016 18:32 Remix v173#10
Quote:
wenn man nur dumme spastis kennt passiert so was halt
kann dir versichern gibt hier mehrere leute mit botnets
09/26/2016 19:22 </nQQpls>#11
Quote:
Originally Posted by Remix v173 View Post
wenn man nur dumme spastis kennt passiert so was halt
kann dir versichern gibt hier mehrere leute mit botnets
Ich rede von den Leuten, die einem mit DDoS drohen - Die haben alle samt definitiv kein Botnet, das hätte ich dann gemerkt ;O
09/26/2016 20:03 Remix v173#12
Quote:
Ich rede von den Leuten, die einem mit DDoS drohen - Die haben alle samt definitiv kein Botnet, das hätte ich dann gemerkt ;O
gibt hier aber nicht nur 14 jährige pisser
09/26/2016 20:33 Remix v173#13
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Sondern auch 20 jährige Pisser
eyyy wieso bist du so gemein :(
09/26/2016 20:35 </nQQpls>#14
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Sondern auch 20 jährige Pisser
Das wollte ich aber schon schreiben :(
--

Hört mal auf mit dem Offtopic! Gutes How-To, danke!
09/27/2016 18:52 MaxChri#15
Quote:
Nein die kommen dann mit iDDoSYOU.net (nur exemplarisch dargestellt, damit keiner auf Versuchungen kommt) und jene Seiten. (200 mbits/sec) :rolleyes: