Hamachiserver auf Root übertragen?

09/25/2016 11:02 K0NT#1
Ist das Möglich?
09/25/2016 16:30 xCPx#2
klar ist es möglich, nur wird dir niemand helfen.
siehe dein tollen GVU Post.
09/25/2016 16:32 Rici#3
Erst angeblich Shiro 3 an GVU gemeldet, was eh nichts bringt und dann nicht mal nen Hamachi Server auf Root übertragen können? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch wenn dein Hamachi Server auf einen Root übertragen hast bist du nie eine Konkurrenz gegenüber Shiro 3.
09/25/2016 16:37 [SA]xAmnezia#4
Einfach zum Archiv Backupen und du hast die Files für den Root...
09/25/2016 16:38 Tuzak#5
Quote:
Originally Posted by K0NT View Post
Hättet ihr Flachpfeifen was entwickelt wolltet ihr das auch nicht das man es veröffentlicht. Es ist auch scheiß egal wo der Server steht, wohnst du in der EU bist du dran! Ihr denkt immer das ihr heller als die Sonne seid. Jetzt ist mal schluss.

und dann nen Tag später danach fragen... Wenn das mal kein Neid ist.
09/25/2016 17:05 K0NT#6
Nur weil hier eine Frage gestellt wurde, heißt es nicht das diese von mir kommt. Es gibt auch Personen in dessen Namen ich hier Dinge erfrage. Mich interessieren diese PServer Null, mein 96er Assa auf DE reicht mir. Aber passt schon ;)
09/25/2016 18:48 [SA]xAmnezia#7
Quote:
Originally Posted by K0NT View Post
Nur weil hier eine Frage gestellt wurde, heißt es nicht das diese von mir kommt. Es gibt auch Personen in dessen Namen ich hier Dinge erfrage. Mich interessieren diese PServer Null, mein 96er Assa auf DE reicht mir. Aber passt schon ;)
Sagte doch, einfach die Hamachi scheiße zum Archiv backupen.
09/26/2016 17:26 Razipo#8
Also wie oben gesagt.

- Möglich (sehr einfacher Prozess), sollte man können.
- Falls aber gerade in deinem Kopf der Wille schwebt groß zu werden, dann hast du noch einen sehr sehr weiten Weg vor dir.
- Peinlich mit dem Quatsch etwas der GVU zu stecken, dafür sollte man dir keine Antwort mehr geben.