Lan Verbindung fehlerhaft

09/24/2016 15:30 Nightblooo#1
Mahlzeit

Folgendes problem nach dem ich die ganze woche versucht habe mein internet über dlan Adapter zum laufen zu kriegen bin Ich heute zu Benning gefahren und habe mir ein 40m Lan kabel gekauft CAT 5e Network Cable den nach hause leitung verlegt etc in den router angeschlossen und oben in meinem pc ...
beides neugestartet jedoch nichts funktioniert den auch versucht über cmd mit ipconfig all / release und renew zu gucken da wurde mit bei ethernet internet nur angezeigt Lan verbindung 3 nicht verbunden ..

Demnach am router den stecker getauscht doch nichts passiert

ps zweit pc mit internet is vorhanden zum downloaden von uppdates brauche DRINGEND HILFE

danke im vorraus
09/26/2016 07:31 007promi#2
Ich tippe darauf das ein Treiber fehlt.

lade dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diesen Treiber runter und installier ihn. Danach solltest du Internet haben.

Greez
09/26/2016 22:39 LinkItUp#3
  • Kannst du es mit einem anderen PC probieren?
  • Wird der Rechner in den Einstellungen vom Router angezeigt?
  • Sind alle Treiber auf dem neusten Stand?
  • Ist das Lan Kabel direkt am Mainboard oder an einem PCIe Adapter angeschlossen? - Was hast du für ein Mainboard / PCIe Adapter?
  • Vlt. kennst du jemanden der einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat. Dann könntest du das Kabel mal überprüfen.
  • Es könnte sein, dass das Signal zu Schwach ist / Das Kabel zu sehr dämpft. Dabei kann ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] helfen.