[B]HILFEE, !!!! !!! helft mir bitte[/B]

01/01/2010 21:57 a1zNN#1
Ich hab vor kurzen erst versucht mein server zu rebooten und dann kam sowas
ich hab keine ahnung was ich machen soll , server lässt sich nicht mehr starten!
bitte helfet mir ... bei hilfe (thanks) ! ! ! dankkkeeeee:(

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

ich hoff ihr könnt mir helfen wer sau stark dankeeeeee
01/01/2010 22:30 creamlous#2
Immer wenn wenn core/cores kommt ist etwas futsch evtl ganzer server.. tipp mal fsck oder fcsk ein weiss nicht und überall y also z.. dann rebooten dann sollts wieder gehen. thx button unten rechts. :D
01/01/2010 22:41 a1zNN#3
kannste mir das noch für dumme überstetzen -.- bin i.mom neben der spur ...
wer sau nett danke ....
01/01/2010 22:42 DenoSnack#4
Quote:
Originally Posted by a1zNN View Post
kannste mir das noch für dumme überstetzen -.- bin i.mom neben der spur ...
wer sau nett danke ....
fsck ßz eingeben dann steht im VPC: fsck -y
01/01/2010 22:51 a1zNN#5
okay aber das prob mit dem Full system das radart voll durch hab da keine möglichkeit was einzugeben das läuft wie son wasserfall die ganze zeit , kann dann nur VT ausschalten , kann mir aber auch jemand sagen was das heisen soll full system oke kein platz mehr oder so aba woran liegt das? o.O
01/02/2010 02:34 Skidboy#6
kann daran liegen das du keine Festplatten Pflege gemacht hast.. also wieviel GB festplatte hast du bzw wieviel ist noch frei ?(wieviel hast du davon VPC gegeben ? ) ebenfalls wie schaut dein Ram aus bzw wieviel hast du VPC gegeben ?
Sollte es so sein das du VPC startest und es dann gleich losgeht mit den fehlern und du nichtmal zum Login kommst versuch mal Strg+c solltest eine eingabe Zeile bekommen aber ich weis net ob die Zeit dafür reicht.
Einfach mal Probieren und reporten

MFG
Skid
01/02/2010 09:41 Crank#7
Server neu machen, was anderes gibts nicht.
Hast du keinen Backup gemacht ?