Ich suche einen Stun IMMUN Bug fix, hat da jemand ne ahnung?
Benutze natürlich den Source.
Benutze natürlich den Source.
Und wozu wenn es innerhalb 1 Minute per MySQL geregelt ist?^^ Ist doch relativ und irrelevant.Quote:
Warum fixxt man es nicht ganz einfach im Source? Den der sogenannte Bug ist kein Bug.
Immun gegen Ohnmacht hat nur eine 70% chance das es wirkt. Nen Workaround ist ne miese fix methode.
Edit: Korrigier mich 90%.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bau es um das es einfach immer wirkt.
Klar wenn man den Rest wie Feuerwerk Bug, Reittiere oder Monster nicht fixt dann ist es so. Aber geht auch ohne Source simple und einfach also was daran ist penner, gleiche Effekt. ;)Quote:
weil das die Penner Methode für jeden PvP Server ist, behebt man den sogenannten "Bug" kann man Ohnmacht weiterhin ohne Probleme verwenden
Per beide Varianten ist es komplett draußen also wo ist der Unterschied? Es ist der gleiche Effekt den Ohnmacht ist so oder so draußen und der TE macht denke eh ein fun pvp. Und selbst wenn nicht wäre es auch egal.Quote:
Es ist nicht der gleiche Effekt, es ist nur ein billiger Workaround. So musst du noch den Boni Ohnmachtschance rausnehmen, immun gegen ohnmacht und wenn du einen "normalen" Server hast auch noch die Stunchance von Mobs.
Meine Einstellung ist immer: Entweder macht mans Richtig oder man lässt es. Pfuschen können andere.
Les nochmal mein geschriebenes durch. Es ist eben nicht komplett draußen. Beziehungweise "gefixxt".Quote:
Per beide Varianten ist es komplett draußen also wo ist der Unterschied? Es ist der gleiche Effekt den Ohnmacht ist so oder so draußen und der TE macht denke eh ein fun pvp. Und selbst wenn nicht wäre es auch egal.
Quote:
Warum fixxt man es nicht ganz einfach im Source? Den der sogenannte Bug ist kein Bug.
Immun gegen Ohnmacht hat nur eine 70% chance das es wirkt. Nen Workaround ist ne miese fix methode.
Edit: Korrigier mich 90%.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bau es um das es einfach immer wirkt.
Man könnte es sogar per Quest lösen. Gibt aufjedenfall viele Methoden dazu.Quote:
Wurde im Source angepasst, vielen danke!
Die Methode ist besser, aber die idee von Amnezia ist nicht schlecht, für die leute die keinen Source nutzen eine sehr gute alternative!
in welcher cpp bist du?