Lykaner oder Körper Klaus?

09/16/2016 20:11 Alesia123#1
Hey Forum wir brauchen mal euren Rat!

Wir wollen zukünftig neu auf einem Server starten und planen uns zu zweit ( PVM ONLY !! ) durchzuboxen.

Ich werde einen Wasu spielen der Tanken wird...Fragt sich nur welche Klasse den Schaden macht?
Körper Klaus oder Lykaner?

Würd mich über paar Meinungen freuen + Begründungen :)
09/17/2016 21:33 .Shindy#2
Ich persöhnlich würde Körper Klaus nehmen, oldschool.

Greetz,
.Shindy
09/17/2016 23:47 Cøre#3
Körper Klaus^^
09/18/2016 19:46 .Tori#4
Lykaner in Kombination mit Buffschami macht am Ende mehr Schaden als der KörperKlaus.

Viele Grüße,
HighFünf
09/21/2016 19:40 Shuo™#5
Hey,

also wenn es wirklich nur um den Dmg geht, empfehle ich ganz klar auch den Körper Krieger, er bleibt im Dmg einfach ungeschlagen, denke auch nicht, dass ein Lykaner da dran kommt.

Gruß,

Shuo
09/21/2016 19:50 Haalex#6
Quote:
Originally Posted by Shuo™ View Post
Hey,

also wenn es wirklich nur um den Dmg geht, empfehle ich ganz klar auch den Körper Krieger, er bleibt im Dmg einfach ungeschlagen, denke auch nicht, dass ein Lykaner da dran kommt.

Gruß,

Shuo
Ist irgendwo bewiesen das KK mehr Schaden macht als der Lykaner?
09/21/2016 20:00 Shuo™#7
Quote:
Originally Posted by Haalex View Post
Ist irgendwo bewiesen das KK mehr Schaden macht als der Lykaner?
Ich weiß nicht, ob es irgendwo 100% bewiesen ist, aber aus eigenen Erfahrungen behaupt ich, dass der KK mehr schaden macht.
09/22/2016 07:46 S u n#8
Ich würde den Körperklaus bevorzugen. Ich finde ihn einfach Konstanter als den lykaner. Der Wolf ist ohne zweifel eine starke PVM Klasse, aber der Körperkrieger ist für mich noch ein wenig besser.
Für mich wäre schon ein großer Punkt wie viel EQ man für die Klassen findet. Wenn ihr .de anfangen wollt, dann findet ihr da locker das zehnfache an Körper eq, als an Lykaner eq. Außerdem ist der Körper konstanter wenn man auf die lvl guckt. Ich persönlich mag den Lykaner erst im High bereich, also 90+, und finde das er erst da seine ganze stärke bekommt.

Solltet ihr Langfristig und schnell auf 90+ kommen und eine gute Buff haben, dann fürs reine PvM den Lykaner, wenn der weg noch weit ist, dann körper.
06/23/2017 01:59 #fresh#9
Denke auch Körperkrieger, einfach weil die Schlaganimation vom Wolf grausam ist..
06/23/2017 07:25 andii#10
Quote:
Originally Posted by GuterDeal View Post
Denke auch Körperkrieger, einfach weil die Schlaganimation vom Wolf grausam ist..
Schau mal aufs Datum, ich glaube das Thema hat sich erledigt.