Da die Kategorie Pserver NEWS heißt, ist es denke ich mal gestattet keine wirkliche Vorstellung zu posten, sondern mal zu hinterfragen was hier gerade passiert?
Server die Offline genommen worden sind (wovon ich bisher weiß)
Hardcore Reloaded
Underground mt2
Shiro 2
Shiro 3
Cyperia
M2Global
Vacation 2
Lavanda 2
Rocknada 2
Sabinus2
Arashi2
Was geht hier vor?
Rechtliche Probleme? Steuerhinterziehung? Gameforge?
Ein wirkliches Statement der Inhaber der Server ein RICHTIGES STATEMENT gab es bisher ja nicht. Ich spiele seit einigen Monaten kein m2 mehr aber würde trotzdem gern erfahren. Wer oder was daran schuld ist, dass die m2 community nun ausgerottet wird?
Denke mal jeder hat das Recht zu erfahren, was hier vor geht. Auch ich möchte aufgeklärt werden und bitte die Moderatoren darum, diesen Thread bitte nicht frühzeitig zu schließen.
Server die Offline genommen worden sind (wovon ich bisher weiß)
Hardcore Reloaded
Underground mt2
Shiro 2
Shiro 3
Cyperia
M2Global
Vacation 2
Lavanda 2
Rocknada 2
Sabinus2
Arashi2
Was geht hier vor?
Rechtliche Probleme? Steuerhinterziehung? Gameforge?
Ein wirkliches Statement der Inhaber der Server ein RICHTIGES STATEMENT gab es bisher ja nicht. Ich spiele seit einigen Monaten kein m2 mehr aber würde trotzdem gern erfahren. Wer oder was daran schuld ist, dass die m2 community nun ausgerottet wird?
Denke mal jeder hat das Recht zu erfahren, was hier vor geht. Auch ich möchte aufgeklärt werden und bitte die Moderatoren darum, diesen Thread bitte nicht frühzeitig zu schließen.