Apple Garantie Frage

09/14/2016 20:35 Ichwillderallerbestesein#1
Hallo Community, ich hätte eine Frage bezüglich eines Apple Produktes.

Gültiges Kaufdatum

Technischer Telefonsupport: Abgelaufen

Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv

Meine Frage bezieht sich auf die Apple Garantie "Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv". Welche Reparatur Maßnahmen sind dort inbegriffen, kann man dies irgendwo nachlesen? Ich bin leider nicht fündig geworden. Mein iPhone ist mir runter geflogen, ist einmal angegangen aber der Touch ging nicht mehr und ist wieder aus klappt nun gar nicht mehr.

Ich hoffe auf Hilfe.
09/14/2016 20:39 Pr3xx0r#2
Hey, mir ist selber mal mein iPhone aufn Boden geknallt und ich hatte keine Ahnung was ich machen soll. Geh am besten in nen Apple Store oder schreib mit dem Support auf der Internetseite ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Der Mitarbeiter hat mir sofort geholfen.
09/14/2016 21:42 Ichwillderallerbestesein#3
ok
09/14/2016 22:46 -Käptän Obv.#4
Du hast auf jedes Apple Gerät/Produkt 1 Jahr Garantie OHNE Apple Care. Wenn du Apple Care mit abschließen möchtest musst du es vor dem Kauf angeben.

Innerhalb der Garantie kannst du immer zum Store gehen, egal was passiert ist.
09/15/2016 03:28 Kraizy#5
Quote:
Originally Posted by Ichwillderallerbestesein View Post
Meine Frage bezieht sich auf die Apple Garantie "Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv". Welche Reparatur Maßnahmen sind dort inbegriffen, kann man dies irgendwo nachlesen? Ich bin leider nicht fündig geworden. Mein iPhone ist mir runter geflogen, ist einmal angegangen aber der Touch ging nicht mehr und ist wieder aus klappt nun gar nicht mehr.
Das kommt immer sehr sehr stark darauf an bei welchem Mitarbeiter/Apple Store du landest.
Manche zeigen sich sehr kulant und reparieren dir dein iPhone kostenlos, obwohl sie es nicht müssten, manche eben nicht. Ne Reparatur kostet btw bei Apple ~120€ oder so, falls du es trotz nichtgreifender Garantier dort reparieren lassen willst.
09/15/2016 16:27 Ichwillderallerbestesein#6
War heute im Apple Shop. Apple übernimmt nichts, die Kosten belaufen sich auf 302€ für die Reparatur, neues iPhone kostet 333€, damit ich bescheid wisst.
09/15/2016 18:23 Breuli#7
Die Apple Garantie übernimmt nur Software Fehler und paar Handy Teile zB wenn der Akku oder der Home Button schon nach paar Monaten rum spastet.
09/15/2016 18:35 Nectix#8
Quote:
Originally Posted by Ichwillderallerbestesein View Post
War heute im Apple Shop. Apple übernimmt nichts, die Kosten belaufen sich auf 302€ für die Reparatur, neues iPhone kostet 333€, damit ich bescheid wisst.
Dann wäre das Thema ja geklärt.

#closed