Master Set Unendlich

12/31/2009 23:10 jackiejapse#1
Hallo wie kann ich ohne Combi Master zu haben per Ressource Tool Master Set unendlich kaufen mit All Weapon Def+4 und All Weapons +3 etc.
Wenn ihrs mir nciht sagt könnt ihr mir dan wenigstens sagen dass es "möglich" ist ^^
12/31/2009 23:12 prustel#2
Du kannst die nur OHNE werte haben, also so als hättest du nichts an, aber halt das Aussehen.
Wie das geht -> Sufu.
12/31/2009 23:23 jackiejapse#3
ne dass weis ich auch das es geht und wie es geht weis ich auch
ich wills aber in "echt im inventar" haben mit werten undso ok werte müssen nicht unbedingt sein aber hauptsächlich unendlich ^^
Oder kann man i.wie Combi Hacken dass wenn ein char für dich lv up macht dass du dann 20 Combi Punkte aufeinmal bekommst oder so ähnliches
12/31/2009 23:27 Pobedimov#4
Du kannst nur Klamotten die bereits in deinem Inventar sind ersetzten zu master clothes. Sollten deine Klamotten im Inventar werte haben dann werden die master clothes die auch haben
01/01/2010 00:58 jackiejapse#5
Ja schon aber dann seh ich bei andern auch dass sie master sahcn habn obwohl sie net habn das wil ich net^^
01/01/2010 09:30 motte1989#6
Master Level ist Serverside und mit dem res.Tool kann man es sich nur Cliendside erhacken :3

kaufen kann man sich damit schonmal nichts nur das helle button sieht man zum kauf, dennoch kann mans nicht kaufen.

Und für Masterklamotten das du sie im inventar hast und deine gegenspieler es sehen gibt es keinen "normalen" weg für.

regrats,

lucy