Quote:
Originally Posted by fenster3000
Ok. Ganz von vorne.
|
Quote:
|
Hast du Ruckler/FPS Einbrüche/Allgemein niedrige FPS? Das wären dann halt keine Lags.
|
Tut mir leid für meine falsche Ausdrucksweise. Genau das ist hier der Fall, ich kämpfe mit FPS Problemen welche Ruckler verursachen. Mein Ping ist stabil und es liegt
nicht an meiner Internet Verbindung.
Quote:
|
Hast du FPS Probleme nur bei LoL?
|
Dies müsste ich nochmal testen. Jedoch ist der PC allgemein "schwächer" geworden. Beim Surfen etc. geht alles klar, sprich noch im grünen Bereich. Trotzdem merke ich einfach, dass es nicht mehr so ist wie es vor ein paar Wochen war.
Quote:
|
Wie schauen die Temperaturen aus?
|
HWMonitor:
Falls von einem anderen Programm gewünscht bitte mitteilen.
Quote:
Gecracktes Windows 7. Dies habe ich aber bereits seit ich den PC habe, sprich der PC lief mit gecracktem Windows 7 seither prima (bis auf jetzt natürlich).
Quote:
|
Hattest du die Probleme bei LoL schon immer? Wenn nein, wie lange?
|
Nie. Seit ungefähr 1-2 Wochen.
Quote:
|
Irgendwas am System geändert, seit du die Probleme hast?
|
Nichts was mir bekannt ist.
Quote:
|
Treiber, Updates alle von offiziellen Seiten geladen und auch auf Aktuallität geprüft? Oder von der CD oder gar mit irgendwelche ninseriösen Treiber-Boostern geladen?
|
Von den offiziellen Homepages geladen. So wie immer.
Quote:
|
Hast du dein Monitor an der iGPU oder an deiner GTX 670 angeschlossen? Guck das sicherheitshalber nach. Kannst auch gerne ein Foto posten. Wärst hier auch nicht der erste dem das passiert.
|
Immer an der GTX 670. Das Mainboard hat einen Slot für meinen Monitor, hier passiert jedoch nichts, sprich ich kriege kein Bild. Für meine GTX 670 brauche ich einen Adapter für den Monitor stecker. Ich habe den Monitor also seit ich den PC zusammengebaut habe immer an der GTX gehabt.