Also ich versuche schon seit längerem C++ zu lernen und komme irgendwie nicht so richtig weiter,deshalb habe ich mir gedacht, dass ich evtl. Hilfe finde. Es gibt immer neue Gründe dafür wie (z.B. Code::Blocks behauptet es hätte keine Schreibrechte um Dateien schreiben oder lesen zu können. Manchmal muss man 5 Min warten bis er kompiliert. Anschließend auf Visual Studio 2015: Nach ewigem Installieren bis zu 99% erreicht und dann gibt es eine Fehlermeldung; etc. etc. :mad: )
Deshalb hab ich mir Yt-Videos(z.B unter anderem die gesamte C++ Playlist von thenewboston(73 Stk.)) nur angeschaut ohne selbst etwas nachmachen zu können.
Naja ihr seht ich habe hierbei Probleme.
Ich bräuchte bei Bedarf einige Ratschläge zu:
-Dem Programmieren von C++ an sich
-Wie ich am Besten weiterlernen soll/kann
-Ein paar Übungen zu dem Gelernten
-Bei solchen Problemmeldungen
-Verbesserungen vom Quellcode oder andere Tipps woran ich gar nicht denke zu fragen.
Skype wäre vorhanden. Derzeit hab ich aber keine Möglichkeit über ein Headset zu skypen, falls dort größerer Bedarf besteht würde ich versuchen mich darum zu kümmern.
P.S. evtl. Tipps zur Gestaltung von Beiträgen? Kommt mir etwas hässlich vor.
Edit: Bin stubenrein!
Deshalb hab ich mir Yt-Videos(z.B unter anderem die gesamte C++ Playlist von thenewboston(73 Stk.)) nur angeschaut ohne selbst etwas nachmachen zu können.
Naja ihr seht ich habe hierbei Probleme.
Ich bräuchte bei Bedarf einige Ratschläge zu:
-Dem Programmieren von C++ an sich
-Wie ich am Besten weiterlernen soll/kann
-Ein paar Übungen zu dem Gelernten
-Bei solchen Problemmeldungen
-Verbesserungen vom Quellcode oder andere Tipps woran ich gar nicht denke zu fragen.
Skype wäre vorhanden. Derzeit hab ich aber keine Möglichkeit über ein Headset zu skypen, falls dort größerer Bedarf besteht würde ich versuchen mich darum zu kümmern.
P.S. evtl. Tipps zur Gestaltung von Beiträgen? Kommt mir etwas hässlich vor.
Edit: Bin stubenrein!