Hallo zusammen,
für mich ein etwas unangenehmes Thema da ich seit längerem geplant hatte einen Online Shop aufzumachen und mich selbstständig zu machen.
Nun steht dieser und wird heute fertiggestellt: mmo-prof.de
Es werden Dienstleistungen für Online-Games angeboten und E-Zigaretten+Liquids.
Jetzt habe ich Flyer - welche ich jedem der mit einer E-Zigarette rumläuft in die Hand drücke.
Ebenso Werbung am Auto.
In jegliche E-Zigaretten Foren würde ich mich in Gespräche mit einbringen.
Denn gesetzlich bzgl der E-Zigaretten darf ich ja nur da werbung machen wo ich auch verkaufe.
Dh an meinem Shop - Auto - Facebook zb nicht mehr , da ich da direkt verkaufen müsste.
hat jemand noch sinnvolle Ideen wie ich potentielle Kunden anlocken kann.
Weil letzendlich kann ich deutsche Markenprodukte für absolute Top Preise anbieten und das muss ich nur bekannt machen.
Für nette Antwort bin ich sehr dankbar.
Desweiteren sollte sich jemand allgemein im Bereich Werbung und Shop-Pflege auskennen , melden , haben noch 1-2 Plätze für Mitarbeiter auch im Support.
MfG
für mich ein etwas unangenehmes Thema da ich seit längerem geplant hatte einen Online Shop aufzumachen und mich selbstständig zu machen.
Nun steht dieser und wird heute fertiggestellt: mmo-prof.de
Es werden Dienstleistungen für Online-Games angeboten und E-Zigaretten+Liquids.
Jetzt habe ich Flyer - welche ich jedem der mit einer E-Zigarette rumläuft in die Hand drücke.
Ebenso Werbung am Auto.
In jegliche E-Zigaretten Foren würde ich mich in Gespräche mit einbringen.
Denn gesetzlich bzgl der E-Zigaretten darf ich ja nur da werbung machen wo ich auch verkaufe.
Dh an meinem Shop - Auto - Facebook zb nicht mehr , da ich da direkt verkaufen müsste.
hat jemand noch sinnvolle Ideen wie ich potentielle Kunden anlocken kann.
Weil letzendlich kann ich deutsche Markenprodukte für absolute Top Preise anbieten und das muss ich nur bekannt machen.
Für nette Antwort bin ich sehr dankbar.
Desweiteren sollte sich jemand allgemein im Bereich Werbung und Shop-Pflege auskennen , melden , haben noch 1-2 Plätze für Mitarbeiter auch im Support.
MfG