-
Soweit ich weiß funktioniert sein Converter nicht für alles, mir ist bekannt das er Modelle & Mounts übernimmt, jedoch bei Mobs keine Ahnung.Quote:
Halli Hallo,
ich arbeite ja zurzeit an meinem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hat grad das Script fuer die Generierung der Objekte aus dem Metin2 Client fertig bekommen.
Nun ist mir aufgefallen das einige konvertierten Objekte ganzschoen eklig aussehen.
Ich nutze den Converter von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Gallery
Allerdings scheint der nicht mit mehreren Meshes klar zu kommen.
Hat wer eine Idee wie man das umgehen kann?
Klappt irgendwie nicht ;/Quote:
Hallo,
kannst ja mal den Konverter aus dem Anhang testen und Feedback abgeben ob der für deine Zwecke funktioniert, falls du noch nichts gefunden hast.
Die gr2 auf die exe ziehen, dann mit Ja bestätigen. Ich habe es mit der Bear.gr2 getestet und es funktioniert. Du erhältst eine. smd und .ms Datei. Die .ms einfach in 3ds max Fenster rein ziehen, dann diese zu .obj oder was du auch möchtest exportieren. Die .smd kannst du in deinem Fall ignorieren.Quote:
Klappt irgendwie nicht ;/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur weil ich dir nicht mehr antworte :D Aber ich habe auch nicht alle Zeit der Welt und wenn ich mir Nachrichten am Handy anschaue, dann übersehe ich die dann am PC :(Quote:
Ich würde ja sagen Yiv fragen, aber der Rls nur was & dann gibt er keinen Support mehr.
Kp was ich da falsch mache. :SQuote:
Die gr2 auf die exe ziehen, dann mit Ja bestätigen. Ich habe es mit der Bear.gr2 getestet und es funktioniert. Du erhältst eine. smd und .ms Datei. Die .ms einfach in 3ds max Fenster rein ziehen, dann diese zu .obj oder was du auch möchtest exportieren. Die .smd kannst du in deinem Fall ignorieren.