Instagram Videos weiterlaufen lassen

08/15/2016 22:37 k0pf#1
das nervt voll dass die aufhören wenn man den Tab wechselt kann man das einstellen habe nix gefunden

und noch eine frage: Obwohl ich niemandem mein Instagram Profil gezeigt habe und auch einen ganz anderen Namen und anderes Bild dadrin habe, haben mich trotzdem ein paar von meinen Facebookfreunden abonniert, woher wissen die dass ich das bin? Habe keine Bilder/Videos drin.
08/16/2016 03:48 Javasova#2
zu den fb freunden, selbe email? dann gibts bestimmt ne funktion zum kontakte suchen
08/16/2016 10:17 Achileus#3
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
das nervt voll dass die aufhören wenn man den Tab wechselt kann man das einstellen habe nix gefunden

und noch eine frage: Obwohl ich niemandem mein Instagram Profil gezeigt habe und auch einen ganz anderen Namen und anderes Bild dadrin habe, haben mich trotzdem ein paar von meinen Facebookfreunden abonniert, woher wissen die dass ich das bin? Habe keine Bilder/Videos drin.
Irgendwas mit Handy Sychro? Das geht schneller als man denkt. Ich habe das genauso wie du nur meine Freunde finden mich net. Nur halt den Freunden denen ich Bescheid gesagt haben haben mich als Follower:).
08/16/2016 10:18 k0pf#4
ich habe aber meine Email verschleiert in Facebook ^^
08/16/2016 22:26 EseTNoD#5
Du hast dich dann wahrscheinlich mit Facebook bei Instagram angemeldet, stimmt's? Dann kann ich mir nämlich vorstellen, dass es automatisch synchronisiert. Um nicht gefunden zu werden, kannst du dir einen Instagram-Account ganz leicht auf Instagram.com erstellen und diesen dann auch in Zukunft benutzen. Da werden die dich ganz sicher nicht mehr finden :)