Pc kaufen

08/13/2016 14:33 xl2aadion#1
Kann jemand eine gute Seite empfehlen, wo man gute zusammengestellte Pc's kaufen kann?
08/13/2016 14:53 Chicken.ShooT#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre übrigens auch die bessere Sektion für dein Anliegen.^^
08/13/2016 15:56 -BoomRMX-#3
Such dir die Hardware selber aus und lass ihn dann vom Händler zusammenbauen.
Kann dir gerne helfen, add mich einfach in Skype :)
08/13/2016 17:23 TonyM0ntana#4
Amazon.
Suchst dir nen Prozessor aus und bekommst in den Empfehlungen auch die passenden Mainboards, Kühler und Netzteil angezeigt. Dann noch ne Graka + Ram und fertig.

Amazon hat halt n sehr großes Angebot, darum ist das zu empfehlen.
08/13/2016 23:22 EseTNoD#5
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Amazon.
Suchst dir nen Prozessor aus und bekommst in den Empfehlungen auch die passenden Mainboards, Kühler und Netzteil angezeigt. Dann noch ne Graka + Ram und fertig.

Amazon hat halt n sehr großes Angebot, darum ist das zu empfehlen.
Würde Amazon dann - wenn überhaupt - nur zum Konfigurieren benutzen, denn die Preise sind dort meistens sehr hoch. Die Komponente auflisten und bei Geizhals nachschlagen :cool:
08/14/2016 11:31 TonyM0ntana#6
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Würde Amazon dann - wenn überhaupt - nur zum Konfigurieren benutzen, denn die Preise sind dort meistens sehr hoch. Die Komponente auflisten und bei Geizhals nachschlagen :cool:
Ich hab damals nicht Geizhals benutzt, hatte bei Amazon aber bessere Preise als z.B. bei Alternate.

Aber nagut so kann man es auch machen :D
08/14/2016 12:44 Afrozilla#7
#Moved...…
08/14/2016 14:55 .Scy#8
Falls du den PC selbst zusammenbauen kannst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ansonsten an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden.
08/14/2016 17:37 IchdealemitEis#9
Ich hab meinen bei Ultraforce bestellt. Stolze 1450€ hat er gekostet, bringt dafür aber nur Hardware von hochwertigen Markenherstellern mit sich. Der Service ist top, bieten verschiedene Zahlungsarten an, unter anderem auch 0% Finanzierung, 5 Jahre Garantie, Vor Ort Aufbauservice sowie einen 24h Stresstest ohne Aufpreis! Kundenservice ist auch top, da konnte ich mich nicht beschweren. Der einzige Störfaktor war die Bearbeitungs/Produktionszeit, welche bei ca. drei Wochen lag. Da ich aber über Finanzierung bestellt hatte und der Antrag erst von der Bank bearbeitet werden musste, kann man die Dauer nachvollziehen. Leider war dann auch die Grafikkarte nicht vorrätig, das bedeutete nochmal eine Woche warten, und dann eben noch 4Tage Produktionszeit.
08/14/2016 17:52 #..SyNTeX..<3#10
Welchen genau hast du genommen Link vlt? @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/14/2016 20:20 Memorius#11
Also definitiv selber zusammen stellen den Pc. Einen fertigen zu kaufen ist manchmal doppelt so teuer 1500€ werden da schnell zu 3000€ und haben kaum was besseres drin außer eine 2TB Ssd die du überhaupt nicht brauchst.