Quote:
Originally Posted by hundehaufen
Oh, danke :P Muss ich sofort korrigieren.
Danke für dein Feedback. Ja, ich weiss auch gar nicht mehr ob ichs durchziehen soll.. Muss ziemlich viel investieren & das ohne Garantie, dass es läuft..
Freue mich auf weitere Feedbacks :D
|
Ach, du musst Durchhaltevermögen zeigen. Auch, wenn es nicht gerade so scheint und dir nicht die Hoffnung dafür gibt, bald durchzustarten. Wie sagt man nochmal? No risk, no fun. Kannst im Endeffekt nur eine Lehre aus der Sache ziehen, wenn es nicht klappen sollte.
Finde es aber gut, dass man dort Produkte anfragen kann. Dann kannst du ja erst auf Nachfrage weitere Produkte bestellen und Co.
Ein sehr wichtiger Punkt ist aber auch oftmals die Werbung. Du solltest ein bisschen was in die Werbung investieren. Du könntest mal einige Leute / Seiten auf Facebook und Instagram anfragen, ob diese für Geld auch Werbung machen würden. - Alternativ kannst du auch die Betreiber von "Leihwagenfirmen" anfragen, ob diese Partnerlinks austauschen möchten. - Dann platzierst du deren Werbung auf deiner Seite und die tun es mit deiner Werbung auch.
Nebenbei kannst du auch deine Facebookseite - wenn du eine hast - vergrößern, indem du Gewinnspiele anbietest. Tabakwaren, eine Shisha oder gar ein komplettes Set würde die Leute auf jeden Fall freuen. - Ist aber andererseits natürlich auch mit Kosten verbunden, aber wenn du auf längere Zeit Kunden dadurch gewinnst, was du auch tust, wenn du es richtig anstellst, kann es im Endeffekt nur gewinnbringend für dich sein.
Lass dir etwas einfallen und du wirst es schaffen :) - Viel Spaß, Erfolg & Glück auf deinem Weg :D