Hallo, ich habe gerade ein Problem mit Amazon. Ich habe mir über Amazon einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen und dazu dieses [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich Samstag bestellt habe der Liefertermin voraussichtlich ende des Monats ist und ich immer noch keine Bestellbestätigung oder ähnliches erhalten habe. Normalerweise sind Artikel die ich bei Amazon bestelle innerhalb 2 - 3 Tagen bei mir. Was ich nicht verstehen kann ist, dass der 2DS auf Lager ist aber dennoch nicht geliefert werden kann / wird. Bei dem Spiel steht ja dabei "Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.".
Meine Frage nun, kennt jemand eine Amazon alternative wo ich das bestellen könnte mit ähnlichem Preis? Oder sollte ich die Bestellung mal stornieren und neu bestellen?
Meine Frage nun, kennt jemand eine Amazon alternative wo ich das bestellen könnte mit ähnlichem Preis? Oder sollte ich die Bestellung mal stornieren und neu bestellen?