2016 - Ende der WarRock Ära?

08/08/2016 09:10 Deathz00r#1
Hey,

ich hab nach 4 Jahren mal wieder gedacht ne Runde WarRock zu zocken. Gesagt getan, runtergeladen, Account erstellt, eingeloggt.

2 Server in der Serverliste - 1 davon überhaupt mit Spielern (EU & USA)

Maximal 80 Räume wenn überhaupt übers Wochenende.

War es das mit WarRock ? Was ist passiert in den vergangenen Jahren ? Damals waren allein auf Deutschland 1 schon 300 Räume zur Primetime..

Schade!
08/08/2016 12:14 NoVision#2
Wieso schade?
Laggs ohne Ende, Hacks ohne Ende, Flamer/Kids ohne Ende und Nexon macht sowieso alles nur umso beschissener... 5.000 gleiche Waffen, aber verschiedene Farben die natürlich einiges an NX Cash kosten... tolles Game.
08/08/2016 12:40 Sleutel#3
WarRock is dying, give it another two years maybe then it will shutdown.
08/08/2016 13:25 ijzeredraak5#4
Quote:
Originally Posted by Sleutel View Post
WarRock is dying, give it another two years maybe then it will shutdown.
i give it one year max
08/08/2016 15:24 Deathz00r#5
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Wieso schade?
Laggs ohne Ende, Hacks ohne Ende, Flamer/Kids ohne Ende und Nexon macht sowieso alles nur umso beschissener... 5.000 gleiche Waffen, aber verschiedene Farben die natürlich einiges an NX Cash kosten... tolles Game.

Weil es prinzipiell ein cooles Game war, wären zumindest diese Hacker nicht gewesen, bzw nicht so extrem.

Was gibts denn 2016 für Alternativen für jemanden der sich damals jahrelang an WarRock gewöhnt hat?
08/08/2016 17:17 v1pclan5#6
Quote:
Originally Posted by Deathz00r View Post
Weil es prinzipiell ein cooles Game war, wären zumindest diese Hacker nicht gewesen, bzw nicht so extrem.

Was gibts denn 2016 für Alternativen für jemanden der sich damals jahrelang an WarRock gewöhnt hat?
Hmm.. vergleichbares nicht viel, für mich waren die Maps und das entspannte Gameplay immer einzigartig bei War Rock wo man richtig gut abschalten konnte..
08/08/2016 22:58 m4x1k1nnq#7
Quote:
Originally Posted by v1pclan5 View Post
Hmm.. vergleichbares nicht viel, für mich waren die Maps und das entspannte Gameplay immer einzigartig bei War Rock wo man richtig gut abschalten konnte..
Vergleichbares sollte man nichtmehr suchen, Ego Shooter gibt es jetzt so viele einfach mal nach was besserem suchen. Wenn man Competetive gehen will dann halt CS:GO, sonst lohnt es sich garnicht mehr in die richtung zu schauen.
08/08/2016 23:04 sıxx#8
Naja mal ehrlich: Das Spiel ist veraltet, verhackt und verbuggt bis zum geht nicht mehr. Seit 2011 oder sogar noch früher ist das Spiel schon nicht mehr spielbar. Wäre es bei Gamersfirst geblieben, wäre es jetzt vielleicht ganz anders.
08/08/2016 23:34 v1pclan5#9
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Naja mal ehrlich: Das Spiel ist veraltet, verhackt und verbuggt bis zum geht nicht mehr. Seit 2011 oder sogar noch früher ist das Spiel schon nicht mehr spielbar. Wäre es bei Gamersfirst geblieben, wäre es jetzt vielleicht ganz anders.
GamersFirst, wo man sich als Kunde noch wie ein König gefühlt hat :D

Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Vergleichbares sollte man nichtmehr suchen, Ego Shooter gibt es jetzt so viele einfach mal nach was besserem suchen. Wenn man Competetive gehen will dann halt CS:GO, sonst lohnt es sich garnicht mehr in die richtung zu schauen.
Also besseres habe ich definitiv gefunden :D so wie CS:GO etc.
Aber trotzdem hatte War Rock halt immer sein eigenen Charm gehabt, was ich vermisse..

Dennoch, die Hacks, Bugs & die veraltete Engine .. Das mache ich nicht mehr mit ^^
08/09/2016 01:21 +Yazzn#10
warrock ära wovon träumst du nachts junge?
08/09/2016 01:36 1996er#11
Combat Arms :D
08/09/2016 15:13 Cyno™#12
Quote:
Originally Posted by 1996er View Post
Combat Arms :D
ist im prinzip der gleiche rotz nur mit schlechterem gameplay und momentan noch mehr idioten die es spielen
08/09/2016 20:33 NoVision#13
Ich finde S.K.I.L.L. eigentlich gar nicht schlecht und hoffe das "Zula" auch spielbar sein wird. Ansonsten hol dir einfach CS:GO, obwohl selbst das Game durch etliche Updates immer weniger interessant wird...
08/10/2016 17:46 Dr.Alzheimer#14
habe es mir gestern auch wieder runtergeladen.. kommt wir vor als würden alle hacken.. ^^
08/10/2016 17:49 Jolifina#15
Quote:
Originally Posted by Deathz00r View Post

Ich hab ebenfalls jahrelang WarRock gespielt und hatte es mir geladen und leider war ich völlig Enttäuscht :( und ich hab bislang nichts großartig gefunden was ich gut fand.
Blackshoot soll aber soweit gut sein ( von stream kostenlos )
Quote:
Originally Posted by Thraker View Post
habe es mir gestern auch wieder runtergeladen.. kommt wir vor als würden alle hacken.. ^^
Ja, guckt man hier in elite sieht man ja wieviele Hacks es gibt..