Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2016 - Ende der WarRock Ära?

Discussion on 2016 - Ende der WarRock Ära? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
2016 - Ende der WarRock Ära?

Hey,

ich hab nach 4 Jahren mal wieder gedacht ne Runde WarRock zu zocken. Gesagt getan, runtergeladen, Account erstellt, eingeloggt.

2 Server in der Serverliste - 1 davon überhaupt mit Spielern (EU & USA)

Maximal 80 Räume wenn überhaupt übers Wochenende.

War es das mit WarRock ? Was ist passiert in den vergangenen Jahren ? Damals waren allein auf Deutschland 1 schon 300 Räume zur Primetime..

Schade!
Deathz00r is offline  
Old 08/08/2016, 12:14   #2
 
NoVision's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 159
Wieso schade?
Laggs ohne Ende, Hacks ohne Ende, Flamer/Kids ohne Ende und Nexon macht sowieso alles nur umso beschissener... 5.000 gleiche Waffen, aber verschiedene Farben die natürlich einiges an NX Cash kosten... tolles Game.
NoVision is offline  
Old 08/08/2016, 12:40   #3
 
Sleutel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 746
Received Thanks: 567
WarRock is dying, give it another two years maybe then it will shutdown.
Sleutel is offline  
Old 08/08/2016, 13:25   #4
 
ijzeredraak5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 277
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Sleutel View Post
WarRock is dying, give it another two years maybe then it will shutdown.
i give it one year max
ijzeredraak5 is offline  
Old 08/08/2016, 15:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by NoVision View Post
Wieso schade?
Laggs ohne Ende, Hacks ohne Ende, Flamer/Kids ohne Ende und Nexon macht sowieso alles nur umso beschissener... 5.000 gleiche Waffen, aber verschiedene Farben die natürlich einiges an NX Cash kosten... tolles Game.

Weil es prinzipiell ein cooles Game war, wären zumindest diese Hacker nicht gewesen, bzw nicht so extrem.

Was gibts denn 2016 für Alternativen für jemanden der sich damals jahrelang an WarRock gewöhnt hat?
Deathz00r is offline  
Old 08/08/2016, 17:17   #6
 
v1pclan5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 309
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Deathz00r View Post
Weil es prinzipiell ein cooles Game war, wären zumindest diese Hacker nicht gewesen, bzw nicht so extrem.

Was gibts denn 2016 für Alternativen für jemanden der sich damals jahrelang an WarRock gewöhnt hat?
Hmm.. vergleichbares nicht viel, für mich waren die Maps und das entspannte Gameplay immer einzigartig bei War Rock wo man richtig gut abschalten konnte..
v1pclan5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2016, 22:58   #7
 
m4x1k1nnq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 204
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by v1pclan5 View Post
Hmm.. vergleichbares nicht viel, für mich waren die Maps und das entspannte Gameplay immer einzigartig bei War Rock wo man richtig gut abschalten konnte..
Vergleichbares sollte man nichtmehr suchen, Ego Shooter gibt es jetzt so viele einfach mal nach was besserem suchen. Wenn man Competetive gehen will dann halt CS:GO, sonst lohnt es sich garnicht mehr in die richtung zu schauen.
m4x1k1nnq is offline  
Old 08/08/2016, 23:04   #8

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Naja mal ehrlich: Das Spiel ist veraltet, verhackt und verbuggt bis zum geht nicht mehr. Seit 2011 oder sogar noch früher ist das Spiel schon nicht mehr spielbar. Wäre es bei Gamersfirst geblieben, wäre es jetzt vielleicht ganz anders.
sıxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2016, 23:34   #9
 
v1pclan5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 309
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Naja mal ehrlich: Das Spiel ist veraltet, verhackt und verbuggt bis zum geht nicht mehr. Seit 2011 oder sogar noch früher ist das Spiel schon nicht mehr spielbar. Wäre es bei Gamersfirst geblieben, wäre es jetzt vielleicht ganz anders.
GamersFirst, wo man sich als Kunde noch wie ein König gefühlt hat

Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Vergleichbares sollte man nichtmehr suchen, Ego Shooter gibt es jetzt so viele einfach mal nach was besserem suchen. Wenn man Competetive gehen will dann halt CS:GO, sonst lohnt es sich garnicht mehr in die richtung zu schauen.
Also besseres habe ich definitiv gefunden so wie CS:GO etc.
Aber trotzdem hatte War Rock halt immer sein eigenen Charm gehabt, was ich vermisse..

Dennoch, die Hacks, Bugs & die veraltete Engine .. Das mache ich nicht mehr mit ^^
v1pclan5 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2016, 01:21   #10



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 981
warrock ära wovon träumst du nachts junge?
+Yazzn is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2016, 01:36   #11
 
1996er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 27
Received Thanks: 6
Combat Arms
1996er is offline  
Old 08/09/2016, 15:13   #12
 
Cyno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
Quote:
Originally Posted by 1996er View Post
Combat Arms
ist im prinzip der gleiche rotz nur mit schlechterem gameplay und momentan noch mehr idioten die es spielen
Cyno™ is offline  
Old 08/09/2016, 20:33   #13
 
NoVision's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 159
Ich finde S.K.I.L.L. eigentlich gar nicht schlecht und hoffe das "Zula" auch spielbar sein wird. Ansonsten hol dir einfach CS:GO, obwohl selbst das Game durch etliche Updates immer weniger interessant wird...
NoVision is offline  
Old 08/10/2016, 17:46   #14
 
Dr.Alzheimer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 244
Received Thanks: 31
habe es mir gestern auch wieder runtergeladen.. kommt wir vor als würden alle hacken.. ^^
Dr.Alzheimer is offline  
Old 08/10/2016, 17:49   #15

 
elite*gold: 20
The Black Market: 334/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16,000
Received Thanks: 992
Quote:
Originally Posted by Deathz00r View Post
Weil es prinzipiell ein cooles Game war, wären zumindest diese Hacker nicht gewesen, bzw nicht so extrem.

Was gibts denn 2016 für Alternativen für jemanden der sich damals jahrelang an WarRock gewöhnt hat?
Ich hab ebenfalls jahrelang WarRock gespielt und hatte es mir geladen und leider war ich völlig Enttäuscht und ich hab bislang nichts großartig gefunden was ich gut fand.
Blackshoot soll aber soweit gut sein ( von stream kostenlos )
Quote:
Originally Posted by Thraker View Post
habe es mir gestern auch wieder runtergeladen.. kommt wir vor als würden alle hacken.. ^^
Ja, guckt man hier in elite sieht man ja wieviele Hacks es gibt..
Jolifina is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Final Fantasy XV: Erscheint Ende September 2016
04/08/2016 - Gaming News - DE - 14 Replies
Bereits gestern verriet GameSpot das offizielle Releasedatum des sehnlichst erwartenden Rollenspiels "Final Fantasy XV". Nun, pünktlich zum Event, welches sich "Uncovered: Final Fantasy XV" nennt, rückt Publisher Square Enix mit offiziellen Infos zum Release raus. So wird das Action-Rollenspiel weltweit am 30. September 2016 erscheinen. Ein Trailer wurde uns zu so einem Event selbstverständlich nicht vorenthalten. https://www.youtube.com/watch?v=IVrnS26mnCA Nebenbei gab man bekannt, dass...



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.