Core Flyff aus der Beta raus !

08/07/2016 22:24 insayne2222#1
Hey liebe Community, in diesem Thread möchte ich euch einen Einblick in unser Projekt Core Flyff geben. Core Flyff ist ein Flyff Privat Server. Wir stecken sehr viel Zeit in unsere Projekt, gehen auf die User ein und versuchen alle Verbesserungen umzusetzen. Ich (Insayne) leite das Projekt Core Flyff und mache mir sehr viele Gedanken, wie ich es den Usern recht machen kann. Unsere Homepage : core-flyff.de Der Support im TeamSpeak oder auch Forum ist bei uns selbstverständlich. Ich möchte mit diesem Projekt eine große Community aufbauen, um jegliche Langeweile zu unterbinden. Nur du kannst uns dabei helfen! Join Now !

Core Flyff ist ein V19 Mid Rate Farm Server. Bei uns bekommst du keine Langeweile! Hier musst du dir dein EQ erarbeiten, dennoch bleibt der Spielspaß erhalten!
Wenn du dich in der PvP oder im GW beweisen willst, musst du viel Zeit und Lust mit bringen!
Das hört sich langweilig an? Den ganzen Tag farmen? Ganz im Gegenteil, du hast immer etwas zu tun, kannst dein EQ perfektionieren, in der PvP und GW deinen Skill beweisen oder
aber auch SR holen und dir somit einen Namen auf dem Server verdienen! Wenn euch dann immer noch langweilig ist, stehen euch unsere GMs für Events bereit. Dort gibt es immer etwas schönes zu gewinnen.
Desweiteren wird es bei bestimmten Anlässen EXP oder vielleicht sogar Dropp Events geben. Unter anderem auch kleine Invasionen oder die bekannten Collector/H&S/Quiz/...etc. Events.

Unser Team

Informationen

Mfg

Insayne (Euer Core Flyff Team) P.S Server start 08.08.2016 um 19:00 Uhr.
08/07/2016 22:55 Drabur#2
Die Vorstellung gefällt mir sehr gut ich finde Bilder stören immer wenn ich sowas lese.
Ich finde es sehr gut das ihr ein großes Feature "/awake" eingebaut habt. Für mich das wichtigste was es gibt.

Auch schön ist das ihr Support im Forum anbietet.
08/08/2016 12:18 ImpreZz1994#3
Viel zeit soll man mitbringen fürs Farmen obwohl Sachen bis Level 105 im Shop sind also hört sich nicht nach Harte Arbeit an trotzdem viel glück
08/08/2016 12:33 Aizen-Kirito#4
Gibt hierzu auch einen Link , wo man den Server finden kann?
08/08/2016 12:46 Lariiilein#5
Du hast dir anscheinend nichts durch gelesen! ;o

Quote:
Originally Posted by insayne2222 View Post
Hey liebe Community, in diesem Thread möchte ich euch einen Einblick in unser Projekt Core Flyff geben. Core Flyff ist ein Flyff Privat Server. Wir stecken sehr viel Zeit in unsere Projekt, gehen auf die User ein und versuchen alle Verbesserungen umzusetzen. Ich (Insayne) leite das Projekt Core Flyff und mache mir sehr viele Gedanken, wie ich es den Usern recht machen kann. Unsere Homepage : core-flyff.de Der Support im TeamSpeak oder auch Forum ist bei uns selbstverständlich. Ich möchte mit diesem Projekt eine große Community aufbauen, um jegliche Langeweile zu unterbinden. Nur du kannst uns dabei helfen! Join Now !
08/08/2016 21:07 Devisory#6
Quote:
Originally Posted by Lariiilein View Post
Du hast dir anscheinend nichts durch gelesen! ;o
Naja, wer liest sich denn bitte so eine Vorstellung durch? :D

Wo der Threadersteller einfach schreibt ohne Absätze zu machen? ex dee
08/08/2016 21:12 Lariiilein#7
Naja ichs mir schon durchgelesen auch wenn es so lieblos dahin geklatscht ist ^^
08/08/2016 21:19 Hisanobu#8
Viel Glück mit dem Projekt obwohl es mir sehr leblos erscheint.

Liebe Grüße

Hisanobu

PS: Auf eurem Server kann man gut Exploits testen. :D
08/08/2016 21:41 ○Tastatur○#9
Die Vorstellung sieht wirklich ziemlich lustlos und einfach mal hingeklatscht aus.
Die Hp und der Inhalt wirkt auch nicht sehr überzeugend.

Ich frag mich, warum sollte man hier Spielen ??
08/08/2016 22:22 Drabur#10
Der Download ist halt noch immer nicht da.
Ich freue mich aber schon so auf diesen Server wird bestimmt Klasse auf dem zu spielen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Hab den Client gefunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2016 16:56 kolinka#11
server down da gehackt wurde ( server hat keinen antihack draufgespielt)
08/09/2016 20:11 Aizen-Kirito#12
Downloadet den Server nicht , ich weiss nicht ob es extra war aber mein PC ist komplett schrott... CSGO und andere Spiele lassen sich nicht mehr öffnen und spielen! Finger weg von dem Scheiss!
08/09/2016 20:45 Subway ツ#13
Quote:
Originally Posted by Aizen-Kirito View Post
Downloadet den Server nicht , ich weiss nicht ob es extra war aber mein PC ist komplett schrott... CSGO und andere Spiele lassen sich nicht mehr öffnen und spielen! Finger weg von dem Scheiss!
Sorry aber wer sich bei so einer Vorstellung den Client zieht ist selbst Schuld :D
08/10/2016 22:57 Syntis#14
Quote:
Originally Posted by Aizen-Kirito View Post
falls du damit meinst dass der client ein virus ist stimmt das nicht, spiele schon länger drauf und da ist nichts
08/12/2016 09:53 RocaBaton#15
Sorry aber eure Vorstellung geht mal gar nicht. Ich war mal so lieb und habe einfach mal schnell für euch die Vorstellung verbessert samt Korrektur. Ihr könnt sie gerne gegen eure alte ersetzen. Ich rate euch ein paar Bilder einzufügen damit wir ein kleinen Einblick bekommen. Den Server werde ich zwar nicht antesten, dennoch wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. ;)

C O R E F L Y F F

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Serverstart
08.08.2016, 19:00
core-flyff.de

Hallo liebe Community, in diesem Thread möchte ich euch einen Einblick in unser Projekt Core Flyff geben. Core Flyff ist ein Midrate Farmserver auf V19. Wir stecken sehr viel Zeit in unsere Projekt, gehen auf die User ein und versuchen alle Verbesserungen umzusetzen. Ich, Insayne, leite das Projekt Core Flyff und mache mir sehr viele Gedanken, wie ich es den Usern recht machen kann. Der Support im Teamspeak oder auch Forum ist bei uns selbstverständlich. Ich möchte mit diesem Projekt eine große Community aufbauen, um jegliche Langeweile zu unterbinden. Nur du kannst uns dabei helfen! Join now!

Bei uns bekommst du keine Langeweile! Hier musst du dir dein EQ erarbeiten, dennoch bleibt der Spielspaß erhalten! Wenn du dich in der PvP oder im GW beweisen willst, musst du viel Zeit und Lust mit bringen! Das hört sich langweilig an? Den ganzen Tag farmen? Ganz im Gegenteil, du hast immer etwas zu tun, kannst dein EQ perfektionieren, in der PvP und GW deinen Skill beweisen oder aber auch SR holen und dir somit einen Namen auf dem Server verdienen! Wenn euch dann immer noch langweilig ist, stehen euch unsere GMs für Events bereit. Dort gibt es immer etwas schönes zu gewinnen. Desweiteren wird es bei bestimmten Anlässen EXP oder sogar Dropevents geben. Unter anderem auch kleine Invasionen oder die bekannten Collector-, H&S- und Quizevents.

Mit freundlichen Grüßen
Insayne