Schöner Schmerz

08/07/2016 18:51 ♥JanS♥#1
Habt ihr schonmal etwas wie einen schönen Schmerz empfunden ?

Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Fetischen oder so :mofo:

Als Beispiel:
Muskelkater.
Viele Leute, unter anderem auch ich, empfinden Muskelkater nicht als extrem schmerzend, sondern eher als angenehm. Zwar stört es teils auch, aber es ist halt teils auch ganz nice :D Klingt komisch, aber ist halt so.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
08/07/2016 19:08 k0pf#2
- Muskelversagen beim Training
- Muskelkater am nächsten Tag
08/07/2016 19:13 .Slim'#3
Da ja auch Muskelkater ein Indikator für gutes Training ist. (Wer es nicht versteht, es ist eher negativ, kommt aber auf die "stärke" des Muskelkaters an.)

- Weiß nicht ob man es als Schmerz betiteln kann, aber das Gefühl wenn du Sport treibst, etwas schaffst, aber so erschöpft bist das einfach nichts mehr geht.
08/07/2016 19:13 'Apo#4
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
- Muskelversagen beim Training
- Muskelkater am nächsten Tag
^das und scharfes Essen x)

sexuelle Dinge lass ich mal außen vor
08/07/2016 19:13 Shiinya#5
Hab gehört ritzen führt zu schönem Schmerz...
08/07/2016 19:16 ♥JanS♥#6
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Da ja auch Muskelkater ein Indikator für gutes Training ist. (Wer es nicht versteht, es ist eher negativ, kommt aber auf die "stärke" des Muskelkaters an.)

- Weiß nicht ob man es als Schmerz betiteln kann, aber das Gefühl wenn du Sport treibst, etwas schaffst, aber so erschöpft bist das einfach nichts mehr geht.
Sehe das schon als Schmerz, was soll es denn sonst sein ? (Also ernsthafte Gegenfrage jz :D)
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
^das und scharfes Essen x)

sexuelle Dinge lass ich mal außen vor
Jo, scharfes Essen sehe ich auch eher als angenehm.
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Hab gehört ritzen führt zu schönem Schmerz...
Dann probier mal aus
08/07/2016 19:19 'Apo#7
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Jo, scharfes Essen sehe ich auch eher als angenehm.
ist schon fast so eine sado-maso angelegenheit. Wenn der ganze Mund brennt und die Augen tränen, liebe das einfach :awesome:
08/07/2016 19:22 xXWookieXx#8
Wenn man die Alte richtig donnert und am nächsten Tag ein blaues Becken hat...
08/07/2016 19:25 ♥JanS♥#9
Quote:
ist schon fast so eine sado-maso angelegenheit. Wenn der ganze Mund brennt und die Augen tränen, liebe das einfach :awesome:
Aber 100% :D
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Wenn man die Alte richtig donnert und am nächsten Tag ein blaues Becken hat...
auf sexuelles würde ich hier eher nicht eingehen wollen, ist für mich ne ganz andere Kategorie.
08/07/2016 19:33 k0pf#10
sexueller Reiz ist doch kein Schmerz man was labert ihr Fische denn eigentlich
08/07/2016 19:40 'Apo#11
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
sexueller Reiz ist doch kein Schmerz man was labert ihr Fische denn eigentlich
sagt das wer?
wenn du einer ollen beim ficken auf den Arsch haust ist das für sie auch "schöner" Schmerz in dem Sinne, und gibt ja auch Fetische wie Sadomasochismus und co
08/07/2016 20:00 Shiinya#12
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Dann probier mal aus
Oke hab ich grade. Ist echt schön. Und jetzt?
08/07/2016 20:01 TonyM0ntana#13
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Nun man sollte schon nach dem Training spüren das man auch trainiert hat. Dazu kommt noch das wenn man mal pausiert, man sowieso nach der Ersten Trainingssession nen richtigen Muskelkater bekommt. Solange dieser jetzt nicht extrem ist ist alles im lot.
08/07/2016 20:02 k0pf#14
Quote:
sagt das wer?
wenn du einer ollen beim ficken auf den Arsch haust ist das für sie auch "schöner" Schmerz in dem Sinne, und gibt ja auch Fetische wie Sadomasochismus und co
achso dann habe ich wrong understanded ich dachte es ist die Rede von diesem geilen Gefühl an den erogenen Zonen ^^^^
08/07/2016 20:21 Heisenberg'#15
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Oke hab ich grade. Ist echt schön. Und jetzt?
Bist echt das cringiest kind auf epvp, hast du von eltern zu wenig schläge kassiert?