Bleichmittel (Ace) - Flecken rausbekommen?!

08/04/2016 19:01 Løtʉs#1
Nabend Miteinander,
ich lebe seit einem Monat alleine und bin leicht mit der Wäsche überfordert.
Ich habe von Bleichmittel gehört und es mir für die Klamotten angeschafft und ausprobiert. Jetzt habe ich 4 Flecken auf meiner Hose die von diesem Bleichmittel kommen und wollte da fragen ob jemand einen Tipp für hat?!

Die Hose ist von Hilfiger und hat mich vor 3 Monaten 120€ gekostet und möchte sie deshalb nicht direkt entsorgen...

Danke im vorraus für hilfreiche und' n paar sinnfreie und überflüssige Antworten.
Mfg
08/04/2016 20:12 faacK._.#2
Was hattest du mit Bleichmittel vor und warum hast du nicht einfach normal gewaschen?

Würde mal googlen, da gibt es eigentlich immer sehr wertvolle Hausfrauentipps, welche viele Probleme lösen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2016 20:34 Bananenwerfer#3
Quote:
Nabend Miteinander,
ich lebe seit einem Monat alleine und bin leicht mit der Wäsche überfordert.
Ich habe von Bleichmittel gehört und es mir für die Klamotten angeschafft und ausprobiert. Jetzt habe ich 4 Flecken auf meiner Hose die von diesem Bleichmittel kommen und wollte da fragen ob jemand einen Tipp für hat?!

Die Hose ist von Hilfiger und hat mich vor 3 Monaten 120€ gekostet und möchte sie deshalb nicht direkt entsorgen...

Danke im vorraus für hilfreiche und' n paar sinnfreie und überflüssige Antworten.
Was hast du denn erwartet was passiert wenn ein Bleichmittel auf deine Hose kommt ? Sie bleicht aus und die Flecken wirst du auch nicht mehr herausbekommen.
08/04/2016 22:37 Løtʉs#4
Passe mich dem "Trend" an und mache an den Flecken paar löcher rein.
Trotzdem Danke für die Antworten.

Close request ist raus.