Hey Com, undzwar bin ich gerade dabei ein ''komplett'' Design für die Benutzerprofile auf einem Forum anzufertigen. Vorstellungen bestehen schon, jetzt fehlt nurnoch die umsetzung. Der Kunde möchte wissen wie er das Bild so einfügen kann das es bei jedem Benutzer ca. so aussieht (Vorstellung, kein Meistwerk): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gemeint ist auch nur das Glurak Bild mit dem Blauen Rahmen im Hintergrund. Ich kenne mich leider 0 mit Html oder CSS aus weshalb ich dazu nichts sagen kann, am besten wäre eine erklärung für Dummies.
€dit: Am besten auch nochmal eine erklärung wie man den gesamten grauen Hintergrund ändert. Das Forum nutzt Woltlab falls es wichtig ist.
Vielen Dank im vorraus
Mfg.
Gemeint ist auch nur das Glurak Bild mit dem Blauen Rahmen im Hintergrund. Ich kenne mich leider 0 mit Html oder CSS aus weshalb ich dazu nichts sagen kann, am besten wäre eine erklärung für Dummies.
€dit: Am besten auch nochmal eine erklärung wie man den gesamten grauen Hintergrund ändert. Das Forum nutzt Woltlab falls es wichtig ist.
Vielen Dank im vorraus
Mfg.