Standard Bonis

07/28/2016 19:02 iL0riS#1
Hallo

Wollte mal Fragen ist es möglich mehr als 3 Standard Bonis in ein Item einzufügen?
07/29/2016 22:02 iL0riS#2
hilfe
07/29/2016 22:32 BizepsSupportAccount#3
Meinst du die Apply type? Ja klar ist das möglich sofern du Src nutzt.
07/30/2016 00:35 troll1981#4
Quote:
Originally Posted by iL0riS View Post
Hallo

Wollte mal Fragen ist es möglich mehr als 3 Standard Bonis in ein Item einzufügen?
Was bringen dir mehr Bonis in einem Item, ob du nun 10 Bonis in ein Item packst oder einfach die Boniwerte komplett erhöhst ist doch wurscht.

Das Ergebnis ist das selbe!

10 x 10% Krit in Items oder in 2 Items 50% Krit ist das gleiche Ergebnis :rolleyes:
07/30/2016 14:42 .Kain#5
Quote:
Originally Posted by troll1981 View Post
10 x 10% Krit in Items oder in 2 Items 50% Krit ist das gleiche Ergebnis :rolleyes:
Bullshit, so wird nicht gerechnet.
11/21/2016 16:04 Dharokko18#6
lösung?
11/21/2016 16:11 Mi4uric3#7
Singular: der Bonus
Plural: die Boni
11/23/2016 19:17 rollback#8
Quote:
Originally Posted by troll1981 View Post
Was bringen dir mehr Bonis in einem Item, ob du nun 10 Bonis in ein Item packst oder einfach die Boniwerte komplett erhöhst ist doch wurscht.

Das Ergebnis ist das selbe!

10%
19% (+(100-10)*0,1)
27,1%(+(100-19)*0,1)
35%(+(100-27,1)*0,1)
...
11/24/2016 12:31 Timau#9
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Singular: der Bonus
Plural: die Boni

Nur Bonusse ist als Plural von Bonus richtig. Boni ist Unsinn... Wenn du schon ein auf deutsch Lehrer machen willst ;)

Zum thema:
Möglich ist es, per Source. Ich glaub ich hab sogar noch irgend wo auf meiner Festplatte hierzu ein "system".

Ich schau mal und wenn ich es finde dann schreib ich dich an... Wenn du es aktuell noch benötigst ihr 2 Monate pusher:D
11/24/2016 12:32 .Onlyx3#10
Wenn du Source hast kann ich dir bis zu 5 standart Boni im Source sagen wir "einstellen".
11/24/2016 13:46 Mi4uric3#11
Quote:
Originally Posted by Timau View Post
Nur Bonusse ist als Plural von Bonus richtig. Boni ist Unsinn... Wenn du schon ein auf deutsch Lehrer machen willst ;)
Vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du solche Aussagen tätigst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Duden
der Bonus
Genitiv: des Bonus[ses]
Plural: die Bonus[se] und Boni
11/24/2016 14:50 Timau#12
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du solche Aussagen tätigst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schnellerklärung

Wie lautet der Plural von Bonus?

Zwei Arten sind grundsätzlich möglich, den Plural eines deut*schen Sub*stan*tivs zu bil*den:
Bonusse

Erstens der Plural nach den Regeln der Grammatik: Neugebildete starke Mas*kuli*na bilden den Plural heutzutage auf -e: der Quasar ⇢ die Quasare. Daneben ist noch der schw*ache Plural auf -en möglich: der Zyklus ⇢ die Zyklen, was hier aller*dings zu Bonen füh*ren würde. Starke Mas*ku*li*na bil*den den Plural auch häufig auf -s: der Claim ⇢ die Claims.
Daraus ergibt sich als einzig gramma*tischer Plural: Bonusse.
Der Plural Boni ist ungrammatisch, weil es die Pluralendung -i im Deutschen nicht gibt. Als einziges Sub*stan*tiv auf -us bil*det Modus in der höheren All*gemein*sprache den Plu*ral Modi (zum Bei*spiel Spiel*modi). Dazu viel*leicht noch Solo ⇢ Soli (zum Bei*spiel Gi*tar*ren*soli). Die*se Plurale sind moti*viert.

Dito lol
11/24/2016 15:07 Kyuso /..#13
Heult ihr euch gerade wirklich die Ohren voll weil er Bonis geschrieben hat, anstatt Boni, oder Bonusse. Wenn ihr das klären wollt macht es untereinander aus per PN oder sonstiges. Oder versucht dem TE zu helfen.

Zum Thema, würde mich pers. auch über einen Lösungsvorschlag freuen.
11/24/2016 15:22 .Onlyx3#14
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Heult ihr euch gerade wirklich die Ohren voll weil er Bonis geschrieben hat, anstatt Boni, oder Bonusse. Wenn ihr das klären wollt macht es untereinander aus per PN oder sonstiges. Oder versucht dem TE zu helfen.

Zum Thema, würde mich pers. auch über einen Lösungsvorschlag freuen.
Wenn du mit dem Source arbeitest kann ich dir helfen. PN wenn ja :rolleyes:
11/24/2016 16:26 Mi4uric3#15
Quote:
Originally Posted by Timau View Post
Schnellerklärung

Wie lautet der Plural von Bonus?

Zwei Arten sind grundsätzlich möglich, den Plural eines deut*schen Sub*stan*tivs zu bil*den:
Bonusse

Erstens der Plural nach den Regeln der Grammatik: Neugebildete starke Mas*kuli*na bilden den Plural heutzutage auf -e: der Quasar ⇢ die Quasare. Daneben ist noch der schw*ache Plural auf -en möglich: der Zyklus ⇢ die Zyklen, was hier aller*dings zu Bonen füh*ren würde. Starke Mas*ku*li*na bil*den den Plural auch häufig auf -s: der Claim ⇢ die Claims.
Daraus ergibt sich als einzig gramma*tischer Plural: Bonusse.
Der Plural Boni ist ungrammatisch, weil es die Pluralendung -i im Deutschen nicht gibt. Als einziges Sub*stan*tiv auf -us bil*det Modus in der höheren All*gemein*sprache den Plu*ral Modi (zum Bei*spiel Spiel*modi). Dazu viel*leicht noch Solo ⇢ Soli (zum Bei*spiel Gi*tar*ren*soli). Die*se Plurale sind moti*viert.

Dito lol
Laut Duden sind beide Worte anerkannt.

Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Wir versuchen dem TE zu helfen, indem wir seinen Wortschatz schulen.