Quote:
Originally Posted by .EinsZwei
Hallo Zusammen,
schaut euch bitte das Bild im Anhang an.
Laut meinem Bot haben die Pokemon mit der höchsten CP auch den höchsten VI Wert. z.B. beide meine Aquanas die 2000+ CP haben, haben VI 100% Perfect und 97% Perfect.
Also behalten?
|
Dein Bild bestätigt genau meine Aussage. Je höher die IV % desto näher ist dein Pokemon an der Perfektion(höhere maximale CP). Deine beiden Aquanas haben lvl 28 und 29. Würdest du das 28er jetzt einmal boosten, damit es auch lvl 29 ist, hättest du zwei Aquanas mit gleichem lvl aber unterschiedlichen CP, weil unterschiedliche IVs. Daraus resultierend eins mit 2293 von 2293 möglichen CP und das zweite mit vllt 2282 von 2293 möglichen CP.
Angenommen du fängst mit lvl 15, 3 dratinis:
ein lvl 1 dratini mit 100% IV.
ein lvl 10 dratini mit 80% IV.
ein lvl 15 dratini mit 20% IV.
Während das 1er mit Abstand die niedrigsten CP haben wird, hat es das größte Potential nach oben. Die anderen zwei werden trotz ihres lvl Unterschieds fast die exakt gleichen CP haben, weil die Bonus Stats einen sehr großen Einfluss haben.
Boostet man die ersten zwei jetzt auf dein max lvl 15 wird das ursprünglich schwächste zum stärksten. Die Kosten zum boosten von lvl 1 auf 15 sind zwar höher als von 10 auf 15 aber das Endergebnis ist entscheidend.
Quote:
Originally Posted by iShoT.
und wie sehe ich die werte meines pokemons ?
|
Quote:
Originally Posted by wshbr
Wo sehe ich denn über welche IV mein Pokemon verfügt?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder einfach mal google nutzen, gibt genügend infos dazu im netz und einfach zu finden