Pokemon Go Bot Vserver ?

07/23/2016 16:59 ElPadre®#1
MOin
möchte mir eig ein V-server holen wo ich Pokemon go Bot laufen lassen kann. SOllte man das machen ´? und wenn ja wo am besten V-server holen ?
07/23/2016 17:20 DeniMM#2
ob man das machen sollte, weiß ich nicht. aber man kann es machen. am besten dann eine vm raufklatschen oder das einfach so ausführen. solltest aber schauen das ein restart script dabei ist, da die bots gerne mal crashen.
07/24/2016 13:16 TazAcon#3
Quote:
Originally Posted by dαniel View Post
ob man das machen sollte, weiß ich nicht. aber man kann es machen. am besten dann eine vm raufklatschen oder das einfach so ausführen. solltest aber schauen das ein restart script dabei ist, da die bots gerne mal crashen.
Ich suche schon seit gestern eine Möglichkeit die .bat File neuzustarten. Kennst du eine Möglichkeit?
07/25/2016 16:42 The Throne#4
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Ich suche schon seit gestern eine Möglichkeit die .bat File neuzustarten. Kennst du eine Möglichkeit?
Wieso die .bat ? Im Normalfall startet die .bat die .exe vom compiled Bot alle 30 Minuten neu.
07/25/2016 21:17 Οmega#5
Würd ich dir nicht empfehlen. Lass einfach deinen PC rennen, der Bot zieht eh nicht viel Leistung^^
07/26/2016 00:11 God Eater#6
Quote:
Originally Posted by Οmega View Post
Würd ich dir nicht empfehlen. Lass einfach deinen PC rennen, der Bot zieht eh nicht viel Leistung^^
Und was ist mit Stromkosten? ich würde empfehlen hol dir einen 0815 Vserver und klatsch ihn da drauf
07/26/2016 01:51 FUTWALLET#7
Habe selber aktuell jeweils 3 Accounts auf jeweils einem Server pro Account laufen und es läuft ohne Probleme.
07/26/2016 14:22 KillMichDoch#8
Quote:
Originally Posted by FUTWALLET View Post
Habe selber aktuell jeweils 3 Accounts auf jeweils einem Server pro Account laufen und es läuft ohne Probleme.
Wo genau beziehst du dein vserver?
07/26/2016 14:23 Chii.#9
Schau dir mal netcup, zap-hosting (an sich kein Top-Hoster, aber für die Zwecke ausreichend) oder noez an.
07/26/2016 15:41 .Enthaupter#10
Ich hab mir auf Strato den billigsten V-Server (8 oder 9€/Monat) geholt und lasse derzeit 20 Bots gleichzeitig laufen und könnte bestimmt nochmal 20 oder mehr laufen lassen.

Also Geht es: Ja!

Sollte man es machen? Musst du selber wissen, wenn deine Bots 24/7 Pokemon fangen, sind das halt die Accounts die sofort gebannt werden, wenn eine Ban-Wave kommt.

Bei dem Bot den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] braucht man auch keine VM zu installieren.

Das ganze läuft mit einem restarter und daher logt er sich auch bei einem DC automatisch wieder ein.
07/26/2016 16:00 Ih¢sãs123#11
Wenn der Server nicht unter 10€ im Jahr kostet lohnt es sich nicht, da kann man auch seinen Home-Rechner laufen lassen (Bildschirm/e aus) und man kommt billiger weg. Auf einem Home-Rechner sollten problemlos auch an die 1000x gestartet werden können.
07/26/2016 17:44 God Eater#12
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Wenn der Server nicht unter 10€ im Jahr kostet lohnt es sich nicht, da kann man auch seinen Home-Rechner laufen lassen (Bildschirm/e aus) und man kommt billiger weg. Auf einem Home-Rechner sollten problemlos auch an die 1000x gestartet werden können.
Quelle? Schwachsinn ey.