Keine Lust selbst zu laufen? Hier ein kurzer Guide für erfolgreiches GPS-Spoofing unter Android.
Achtung! Wer mit den Begriffen "Flashen", "Bootloop" und "Root" nicht anfangen kann, sollte es lieber gleich lassen!
Vorwort: Den Guide habe ich so verfasst, wie ich vorgegangen bin, allerdings sollte es bei anderen Geräten und anderen Android-ROMs mit Rootrechten ähnlich umsetzbar sein.
Wer mit den einzelnen Schritten nicht klar kommt, soll doch bitte Google benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Device: Samsung Galaxy S5 "klte"
OS: CyanogenMod 12.1 Snapshot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Recovery: Latest TWRP-Recovery ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Zusatzsoftware: Xposed ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) + "Mock Mock Location"-Modul ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Spoofing-App: Lockito ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Schritte:
Seit einem Tag läuft das bei mir problemlos! Falls es zu einem Ban kommt, werde ich dies hier sofort mitteilen.
Schön wäre ein Unterforum zum Austausch von guten Routen im .gpx-Format.
Um einen Ban entgegenzuwirken gilt hier auch wie bei normalen Bots: Menschliches Verhalten nachahmen. Farmt nicht in Berlin und fünf Minuten Später in Sydney :pimp:
Achtung! Wer mit den Begriffen "Flashen", "Bootloop" und "Root" nicht anfangen kann, sollte es lieber gleich lassen!
Vorwort: Den Guide habe ich so verfasst, wie ich vorgegangen bin, allerdings sollte es bei anderen Geräten und anderen Android-ROMs mit Rootrechten ähnlich umsetzbar sein.
Wer mit den einzelnen Schritten nicht klar kommt, soll doch bitte Google benutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Device: Samsung Galaxy S5 "klte"
OS: CyanogenMod 12.1 Snapshot ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Recovery: Latest TWRP-Recovery ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Zusatzsoftware: Xposed ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) + "Mock Mock Location"-Modul ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Spoofing-App: Lockito ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Schritte:
- Custom-Recovery auf das Gerät flashen (Gibt für jedes Gerät Anleitungen im Web)
- Custom-ROM, Xposed (und auf Wunsch GAPPS) mit der neuen Recovery flashen. (Wichtig ist, dass die ROM gerootet ist und dass Xposed für die Android-Version verfügbar ist.)
- Gerät starten und einrichten
- Xposed-Installer installieren und darin anschließend das Modul "Mock Mock Location" installieren und rebooten
- Entwickleroptionen freischalten: Einstellungen --> Über das Telefon --> "Build Nummer" solange anklicken, bis eine Meldung "Entwickleroptionen freigeschaltet" (oder ähnlich) erscheint
- "Simulierte Standorte" unter Einstellugen --> Entwickleroptionen aktivieren
- Unter Einstellungen --> Standort --> Modus "Nur Gerät" wählen (verhindert später "Teletortationen" in der Pokémon GO)
- Im Xposed-Installer unter Module "Mock Mock Locations" aktivieren, falls nicht aktiv
- Lockito aus dem Playstore installieren
- In Lockito eine Route erstellen, oder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] am PC erstellen und anschließend in die App importieren!
- Für die Route in Lockito folgende Parameter wählen: Speed 10 km/h (falls du Eier brüten willst!), Accuracy 40,0m +/- 10,0m
- Route in Lockito starten, Pokémon GO starten und schon läuft euer Ash die erstelle Route
- Falls Pokémons erscheinen, oder ihr "stehen bleiben" wollt, die Route im Dropdownmenu einfach pausieren
Seit einem Tag läuft das bei mir problemlos! Falls es zu einem Ban kommt, werde ich dies hier sofort mitteilen.
Schön wäre ein Unterforum zum Austausch von guten Routen im .gpx-Format.
Um einen Ban entgegenzuwirken gilt hier auch wie bei normalen Bots: Menschliches Verhalten nachahmen. Farmt nicht in Berlin und fünf Minuten Später in Sydney :pimp: