Problem mit Pokemon GO [BlueStacks]

07/15/2016 13:56 TheCrucible#1
Hey, spiele seit paar Tagen Pokemon GO aufm BlueStacks Emulator alles lief einwandfrei mit GPS Faker etc.

Nun aber habe ich das Problem, dass ich ein Pokemon sehe einen Ball werfe und sich das Spiel sofort schließt.

Ich bitte um Hilfe ( gebe auch falls nötig eine kleine PP Spende)

Vielen Dank fürs durchlesen
07/15/2016 14:06 bozzy361#2
Ja dieses Problem hab ich auch leider...Würde mich auch freuen wenn einer mehr weißt
Danke schonmal :)
07/15/2016 14:17 controL-#3
google konto entfernen
07/15/2016 14:31 bozzy361#4
Genauer bitte^^
Wenn ich mein Google Konto entferne kann ich mich doch garnicht mehr einloggen und spielen ??
07/15/2016 14:33 Flogolo#5
Das liegt daran das Pokemon Go nicht für BlueStacks gedacht ist, und der Missbrauch über FakeGPS etc zu nem 6h Bann führt, pro Versuch.
07/15/2016 14:34 Tashyizu.#6
Quote:
Originally Posted by bozzy361 View Post
Genauer bitte^^
Wenn ich mein Google Konto entferne kann ich mich doch garnicht mehr einloggen und spielen ??
Du loggst dich zu erst in das Spiel ein. Sobald du eingeloggt bist gehst du bei Bluestacks unter Einstellungen und entfernst das Google Konto, dann sollte es funktionieren. Das Prozedere muss halt leider bei jedem Neustart durch gemacht werden.
07/15/2016 14:40 ElPadre®#7
Quote:
Originally Posted by Tashyizu. View Post
Du loggst dich zu erst in das Spiel ein. Sobald du eingeloggt bist gehst du bei Bluestacks unter Einstellungen und entfernst das Google Konto, dann sollte es funktionieren. Das Prozedere muss halt leider bei jedem Neustart durch gemacht werden.
danke
07/15/2016 15:57 Cabello#8
Quote:
das klappt netmal
07/15/2016 16:22 Tashyizu.#9
Quote:
Originally Posted by despiselecy View Post
das klappt netmal
Bei mir schon. Es kann auch daran liegen, dass du nicht die offizielle bzw. für dein Betriebssystem ausgelegte BlueStacks-Version nimmst oder bei der Installation bzw. den Einstellungen etwas verpatzt hast.
07/15/2016 16:55 bozzy361#10
Quote:
Du loggst dich zu erst in das Spiel ein. Sobald du eingeloggt bist gehst 7du bei Bluestacks unter Einstellungen und entfernst das Google Konto, dann sollte es funktionieren. Das Prozedere muss halt leider bei jedem Neustart durch gemacht werden.
Okay danke dir �� probiere ich nachher aus

Klappt alles super ��
07/16/2016 00:24 Wurstbnbon#11
Oder du registrierst dich beim Pokemon Trainer Club, so kannst du das Einloggen bei Pokemon Go mit Google außen vor lassen.
07/16/2016 01:26 Icebreaker94#12
Seid heute stürzt das Spiel sofort ab wenn ich ein pokemon fangen möchte.
Außerdem werden mir Pokemon neben mir angezeigt die eigentlich garnicht in meiner nähe sind laut der Umgebungsliste. Pokestops und Arenen funktionieren aber normal.

Kennt jemand eine Lösung
07/16/2016 01:36 Wurstbnbon#13
Quote:
Originally Posted by Icebreaker94 View Post
Seid heute stürzt das Spiel sofort ab wenn ich ein pokemon fangen möchte.
Außerdem werden mir Pokemon neben mir angezeigt die eigentlich garnicht in meiner nähe sind laut der Umgebungsliste. Pokestops und Arenen funktionieren aber normal.

Kennt jemand eine Lösung
Entferne dein Google Konto wenn du im Spiel bist
07/16/2016 02:03 HacK.#14
Quote:
Originally Posted by Wurstbnbon View Post
Entferne dein Google Konto wenn du im Spiel bist
sobald ich ig bin und konto entferne muss ich mich sofort noch mal neu anmelden mit google konto... kanns nicht umgehen
07/16/2016 02:05 controL-#15
Quote:
Originally Posted by HacK. View Post
sobald ich ig bin und konto entferne muss ich mich sofort noch mal neu anmelden mit google konto... kanns nicht umgehen
geh in pokemon, entfernen WÄHREND DU IN POKEMON BIST das google konto und starte pokemon neu