Sirius MT2 - Die einzig wahre Legende

11/16/2021 09:38 Quebecs#286
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Tu dir selbst den gefallen & halt dein Maul.
Bist anscheinend ganz neu in der Szene macht ja nix, aber dann machn Kopf zu wenn du nicht vertraut mit der Materie bist, du kleiner Hans Wurst.

Glaub eher das du vlt die Wahrheit nicht Wahr haben willst, aber gewöhn dich dran, es ist die Wahrheit.
Sei du mit deinem kleinem Schniedel lieber schön ruhig. Ich bin länger in der Szene aktiv, als du überhaupt existierst. Was ihr Nobody-Wannabe's einfach nicht kapiert ist, dass die fucking Spielerzahl überhaupt nicht wichtig ist. Sondern wie lange ein Server existiert. Und hier ist Sirius die Nummer 1. Davon können sich Server wie Zepyhr einen abschneiden, statt Geschichten zu erfinden. Sirius wollte nie viele Spieler haben. Wenn die mehr Spieler haben wollen würden, wäre das eine Kleinigkeit für die.

Außerdem seid ihr im falschen Thread. Wenn ihr nicht Sirius mögt, was sucht ihr hier dann?

P.s. für die ganz dummen: Man kann mit einer .htaccess Datei ausländische User Umleiten. Sirius leitet seine ausländischen User alle um, nämlich auf die Vote Seite. Es klicken mehrere hundert User aus der Toplist auf den Banner, und landen auf die Vote Seite. Was jetzt, ihr Amateuren mit euren unwissendem "Insiderwissen"? Scheiße was, dass ich recht habe? Ich habe es gerade getestet, kaum habe ich ausländische IP > Umleitung auf Vote Seite. So brauch man natürlich auch keine Vote Link aufm eigenem Server.

Aber nein.. Leute wie Metin2.Zephyr oder SuperSaiyajinGott sind halt unerfahren und wollen nicht kapieren, dass sie ienfach nicht das Handwerk und Wissen haben, wie die Sirius Admins. Dann kommen sie auf Brot-Lösungen wie: "Ahhh. 1+1 macht.. warte!! 3!! Genau, Sirius gehört die ToplisT!! Einzige Lösung!!"

Idioten.

Tipp: Besser Ahnung haben statt "Szene Wissen" für die Zukunft.

Auch das Sirius mal eine andere Toplist gehört hat, ist totaler kack. Ihr solltet lieber aufhören hier zu schreiben sondern euch bei einem Magazin bewerben, die lieben Fake Storys. Die andere Toplist gehörte einem Umcasher und Serverhoster, der so ziemlich gar nichts mit Sirius zu tun hatte. Ursprünglich Banjo, der M2 Tools und Hacks erstellte. Wo zum Teufel gehörte die Sirius.

Und die andere aktuelle Toplist, gehört Zeros2, der meinte er mache Sirius mal nach (bzw. dem angeblichem "Trick") und seinen Server dort auf der Liste schon oben platzierte. Bis sein Server down ging, jetzt gammelt seine Liste nur rum. Und die dritte Toplist, die auch in englisch angeboten wird, tja.. da müssen wir wohl AELDRA fragen wem sie gehört.


Schaltet euch einen verfick*ten VPN ein, und prüft es selbst, statt mich mit eurem Müll zu nerven.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/16/2021 11:22 SuperSaiyajinGott#287
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
Sei du mit deinem kleinem Schniedel lieber schön ruhig. Ich bin länger in der Szene aktiv, als du überhaupt existierst. Was ihr Nobody-Wannabe's einfach nicht kapiert ist, dass die fucking Spielerzahl überhaupt nicht wichtig ist. Sondern wie lange ein Server existiert. Und hier ist Sirius die Nummer 1. Davon können sich Server wie Zepyhr einen abschneiden, statt Geschichten zu erfinden. Sirius wollte nie viele Spieler haben. Wenn die mehr Spieler haben wollen würden, wäre das eine Kleinigkeit für die.

Außerdem seid ihr im falschen Thread. Wenn ihr nicht Sirius mögt, was sucht ihr hier dann?

P.s. für die ganz dummen: Man kann mit einer .htaccess Datei ausländische User Umleiten. Sirius leitet seine ausländischen User alle um, nämlich auf die Vote Seite. Es klicken mehrere hundert User aus der Toplist auf den Banner, und landen auf die Vote Seite. Was jetzt, ihr Amateuren mit euren unwissendem "Insiderwissen"? Scheiße was, dass ich recht habe? Ich habe es gerade getestet, kaum habe ich ausländische IP > Umleitung auf Vote Seite. So brauch man natürlich auch keine Vote Link aufm eigenem Server.

Aber nein.. Leute wie Metin2.Zephyr oder SuperSaiyajinGott sind halt unerfahren und wollen nicht kapieren, dass sie ienfach nicht das Handwerk und Wissen haben, wie die Sirius Admins. Dann kommen sie auf Brot-Lösungen wie: "Ahhh. 1+1 macht.. warte!! 3!! Genau, Sirius gehört die ToplisT!! Einzige Lösung!!"

Idioten.

Tipp: Besser Ahnung haben statt "Szene Wissen" für die Zukunft.

Auch das Sirius mal eine andere Toplist gehört hat, ist totaler kack. Ihr solltet lieber aufhören hier zu schreiben sondern euch bei einem Magazin bewerben, die lieben Fake Storys. Die andere Toplist gehörte einem Umcasher und Serverhoster, der so ziemlich gar nichts mit Sirius zu tun hatte. Ursprünglich Banjo, der M2 Tools und Hacks erstellte. Wo zum Teufel gehörte die Sirius.

Und die andere aktuelle Toplist, gehört Zeros2, der meinte er mache Sirius mal nach (bzw. dem angeblichem "Trick") und seinen Server dort auf der Liste schon oben platzierte. Bis sein Server down ging, jetzt gammelt seine Liste nur rum. Und die dritte Toplist, die auch in englisch angeboten wird, tja.. da müssen wir wohl AELDRA fragen wem sie gehört.


Schaltet euch einen verfick*ten VPN ein, und prüft es selbst, statt mich mit eurem Müll zu nerven.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kurz afk lachen, bg.
11/16/2021 14:04 Quebecs#288
Wenn man Fakten liefert, und die Gegenseite nichts mehr liefern kann, kommen dann so schwache Sprüche. Nice Community hier.

Bin gleich mal wieder weg.

Viel Spaß mit eurem "Szene" Insiderwissen, das scheinbar nicht ansatzweise den Tatsachen entspricht. Ich gehe dann weiter an Inferna programmieren.
11/16/2021 14:24 SuperSaiyajinGott#289
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
Wenn man Fakten liefert, und die Gegenseite nichts mehr liefern kann, kommen dann so schwache Sprüche. Nice Community hier.

Bin gleich mal wieder weg.

Viel Spaß mit eurem "Szene" Insiderwissen, das scheinbar nicht ansatzweise den Tatsachen entspricht. Ich gehe dann weiter an Inferna programmieren.
Ne, du (& deine "Aussagen") juckst einfach so wenig, das ich mir nicht mal die ersten 3 Sätze durchgelesen habe von deiner Doktorarbeit.
Danke, Wünsch dir auch viel spaß bei deinem "Wissen" (was du nicht hast) und deinen Programmieren (was du nicht kannst).

:handsdown:
11/16/2021 15:01 Metin2.Zephyr#290
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
Sei du mit deinem kleinem Schniedel lieber schön ruhig. Ich bin länger in der Szene aktiv, als du überhaupt existierst. Was ihr Nobody-Wannabe's einfach nicht kapiert ist, dass die fucking Spielerzahl überhaupt nicht wichtig ist. Sondern wie lange ein Server existiert. Und hier ist Sirius die Nummer 1. Davon können sich Server wie Zepyhr einen abschneiden, statt Geschichten zu erfinden. Sirius wollte nie viele Spieler haben. Wenn die mehr Spieler haben wollen würden, wäre das eine Kleinigkeit für die.

Außerdem seid ihr im falschen Thread. Wenn ihr nicht Sirius mögt, was sucht ihr hier dann?

P.s. für die ganz dummen: Man kann mit einer .htaccess Datei ausländische User Umleiten. Sirius leitet seine ausländischen User alle um, nämlich auf die Vote Seite. Es klicken mehrere hundert User aus der Toplist auf den Banner, und landen auf die Vote Seite. Was jetzt, ihr Amateuren mit euren unwissendem "Insiderwissen"? Scheiße was, dass ich recht habe? Ich habe es gerade getestet, kaum habe ich ausländische IP > Umleitung auf Vote Seite. So brauch man natürlich auch keine Vote Link aufm eigenem Server.

Aber nein.. Leute wie Metin2.Zephyr oder SuperSaiyajinGott sind halt unerfahren und wollen nicht kapieren, dass sie ienfach nicht das Handwerk und Wissen haben, wie die Sirius Admins. Dann kommen sie auf Brot-Lösungen wie: "Ahhh. 1+1 macht.. warte!! 3!! Genau, Sirius gehört die ToplisT!! Einzige Lösung!!"

Idioten.

Tipp: Besser Ahnung haben statt "Szene Wissen" für die Zukunft.

Auch das Sirius mal eine andere Toplist gehört hat, ist totaler kack. Ihr solltet lieber aufhören hier zu schreiben sondern euch bei einem Magazin bewerben, die lieben Fake Storys. Die andere Toplist gehörte einem Umcasher und Serverhoster, der so ziemlich gar nichts mit Sirius zu tun hatte. Ursprünglich Banjo, der M2 Tools und Hacks erstellte. Wo zum Teufel gehörte die Sirius.

Und die andere aktuelle Toplist, gehört Zeros2, der meinte er mache Sirius mal nach (bzw. dem angeblichem "Trick") und seinen Server dort auf der Liste schon oben platzierte. Bis sein Server down ging, jetzt gammelt seine Liste nur rum. Und die dritte Toplist, die auch in englisch angeboten wird, tja.. da müssen wir wohl AELDRA fragen wem sie gehört.


Schaltet euch einen verfick*ten VPN ein, und prüft es selbst, statt mich mit eurem Müll zu nerven.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du Fanboy bist aber krass verblendet, falls du dich dran erinnerst war Sirius schon damals auf der blauen Toplisten Seite immer sehr hoch oben platziert ohne JEMALS voten angeboten zu haben.
Der Server ist nie wirklich "voll" gewesen, außer vllt so um 2016 rum oder wann man der xEnde da seine Videos gemacht hat.

Du bist mir ja ein Genie, log dich mal Ingame ein und sag mir, dass der Server brechend voll ist. Hab mir den extra gestern runtergeladen und war da auf der Piraten-Map die meistens als Handelsmap genutzt wurde und da wearen vllt wenn man aufrundet 20 Spieler.
Wo sollen die ganzen ausländischen Spieler herkommen, die dann für den Server voten?
Macht wenig Sinn, merkste selber oder?

Wenn du nicht glaubst, dass Sirius immer oben dabei war, weil es Toplisten von einem höherrangigen Sirius Teamler war, dann erklär mir bitte wie auf einem 20 Spieler, ach sagen wir 100 Spieler, Server so viele Votes zu Stande kommen
11/16/2021 15:11 Bestiex33#291
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
Wenn man Fakten liefert, und die Gegenseite nichts mehr liefern kann, kommen dann so schwache Sprüche. Nice Community hier.

Bin gleich mal wieder weg.

Viel Spaß mit eurem "Szene" Insiderwissen, das scheinbar nicht ansatzweise den Tatsachen entspricht. Ich gehe dann weiter an Inferna programmieren.
Hättest deine Zeit mal lieber in Inferna gesteckt, anstatt hier soviel zu schreiben. Inferna ist noch bei weitem auf einem Stand, wo man sich Zeit für andere Sachen nehmen kann. :)
11/16/2021 18:41 ETF!!!?!#292
Quote:
Originally Posted by Quebecs View Post
Ich gehe dann weiter an Inferna programmieren.
weird flex but ok
11/17/2021 00:10 .KaiZy#293
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Tu dir selbst den gefallen & halt dein Maul.
Bist anscheinend ganz neu in der Szene macht ja nix, aber dann machn Kopf zu wenn du nicht vertraut mit der Materie bist, du kleiner Hans Wurst.

Glaub eher das du vlt die Wahrheit nicht Wahr haben willst, aber gewöhn dich dran, es ist die Wahrheit.





@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Natürlich bringt es nix, weil die DE COM den Schmutz schon kennt, und das coole an der Server ist, du kannst als "Ausländer" dort nicht Verbinden.
Wäre all dies nicht, würde auch alles besser funken bei denen, aber die geben halt auch ein Harten Fick drauf.
Eben, deswegen verstehe ich nicht warum sich hier Leute drüber aufregen. Alle heulen immer das Server cashgrabs sind aber wenn Jemand dann sein Hobbyprojekt für ewigkeiten online lässt passt es auch niemanden. Metin2 community ist so weird, oder vielleicht ist es auch P-server community's in jedem Spiel.
11/17/2021 00:56 killerkopf88#294
Server war nie wirklich Relevant warum man hier so Diskutiert verstehe ich nicht


mfg
11/22/2021 13:27 littlestyl00#295
Du bist nicht du wenn du Sirius bist
11/22/2021 15:48 berkan21439#296
Legenden besagen, nach 20 Jahren ist Sirius immer noch Platz 1-2 auf der Toplist.
06/26/2022 14:38 popelkak#297
Erstaunlich, dass der Server immernoch online ist. Werde mir hier die Zeit vertreiben bis Thor on kommt XD
06/26/2022 14:48 .Sanemi#298
Man kann sagen was man will über diesen Server, er ist einfach immer noch online. Stark
06/26/2022 16:20 Metin2.Zephyr#299
Quote:
Originally Posted by .Sanemi View Post
Man kann sagen was man will über diesen Server, er ist einfach immer noch online. Stark
Dinge über die sich fast nur SG Spieler freuen können :kekw:
02/09/2023 01:36 M2Trading#300
Quote:
Originally Posted by berkan21439 View Post
Legenden besagen, nach 20 Jahren ist Sirius immer noch Platz 1-2 auf der Toplist.
Legenden besagen SiriusMt2 ist down