Quote:
Originally Posted by mrapc
Also,
einrichtbar ist es, es erfolgt keine Prüfung ob ihr wirklich eine Familie seit.
Es ist natürlich nach den AGBs Verboten ihr seit also jederzeit kündbar, ist so aber noch nicht vor gekommen.
Der einzige Aspekt der erstmal dagegen spricht sollte Moral sein:
Ist es nicht etwas knauserig, bei ohnehinschon so günstigen Musikdiensten wie Spotify 10€ im Monat bei normalpreis, 5€ Bei Studenten und auch 5€ wenn du Eltern oder Geschwister überredet bekommst auf Legalem weg Spotify zu verwenden.
Wenn sich immer 4-7 Freunde zusammentun und als Familie ausgeben wundert es einen nicht das Konzertkarten immer teurer werden und das Angebot von Spotify immer knapper wird.
Aber ist natürlich voll und ganz deine Sache was du genau machst.
|
Ich benutze seit ca einem Jahr gecardete Accounts, die ich übrigens hier gekauft habe.
Findest du das moralisch vertretbar? Immerhin bezahlt ja irgendjemand für die Accounts, nur eben nicht ich.
Spotify übertreibt es einfach mit der Werbung für free Nutzer, genauso wie die App, die meines Erachtens keinen mb Speicherplatz auf meinem Smartphone verdient hätte, wenn ich denn kein Premium hätte.
PS: Ich bin sogar Student also ein richtiger Geizhals´.
PS²: Ich benutze auch gecardete Netflix Accounts (Auch von hier lol), da sind meine moralischen Bedenken größer, weil ich das Unternehmen "Netflix" sympatisch finde.