Aktiver Server

07/03/2016 00:35 Desensitized#1
Hallo, dachte mir nach 4 jahren ich schau mir mal wieder last chaos an. nun suche ich nen server auf dem noch irgend etwas los ist mit ein bisschen besseren raten. hab mir also den asgard client gedownloaded und wurde leider in der Hinsicht enttäuscht, dass ich nur einem spieler begegnet bin.

gibt es noch einen p server auf dem ein paar aktive spieler sind?
danke im vorraus
07/03/2016 09:55 mirisalleswurst#2
Für einen vollen Server kommst du 3 Jahre zu spät.
07/03/2016 13:03 Dragon!#3
Quote:
Originally Posted by Desensitized View Post
Hallo, dachte mir nach 4 jahren ich schau mir mal wieder last chaos an. nun suche ich nen server auf dem noch irgend etwas los ist mit ein bisschen besseren raten. hab mir also den asgard client gedownloaded und wurde leider in der Hinsicht enttäuscht, dass ich nur einem spieler begegnet bin.

gibt es noch einen p server auf dem ein paar aktive spieler sind?
danke im vorraus
Flowers Server kommt bald Online und dort sind dann genug Spieler
07/03/2016 13:10 damona#4
Quote:
Originally Posted by Dragon! View Post
Flowers Server kommt bald Online und dort sind dann genung Spieler
Wunschdenken :rolleyes:
07/03/2016 15:42 Desensitized#5
Bin jetzt auf dem Asgard geblieben. Der ist eigentlich doch ganz nett :)
07/03/2016 16:12 EEOI#6
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Wunschdenken :rolleyes:
Warum Wunschdenken?
Man merkt das sehr viele drauf warten, denke schon dort wird einiges los sein.
07/03/2016 16:33 damona#7
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Warum Wunschdenken?
Man merkt das sehr viele drauf warten, denke schon dort wird einiges los sein.
Wird man trotzdem nicht mit Generic vergleichen können, die Community ist zu klein.

Denke auch kaum das Generic Spieler dann wechseln werden, die auf Generic keine lust haben sind sowieso schon unter allen anderen Servern aufgesplitet.

Es wird sicher etwas los sein aber man sollte nicht mit zu großer Erwartung einloggen ;)
07/03/2016 16:39 TheRealFrezona#8
Es stimmt aber wirklich Damona es warten richtig viele von Früher auf den Server wie BlackJoker und seine Bande.
07/03/2016 16:48 damona#9
Quote:
Originally Posted by TheRealFrezona View Post
Mein Schatz wir werden es doch sehen jetzt gehe bitte wieder unter mein Tisch und da weißt du ja was du tuen musst. ;)

Edit:
Es stimmt aber wirklich Damona es warten richtig viele von Früher auf den Server wie BlackJoker und seine Bande.
Seit Tari kein Mod mehr ist kann hier auch der Letze schreiben was er möchte :handsdown:

Werden es ja sehen, dennoch ist der Ausdruck "genug" Spieler nen wunschdenken vorallem liegt das im Auge des Betrachters.

Genug sind für mich 777/Destiny Zeiten :bandit:
07/03/2016 16:50 TheRealFrezona#10
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Seit Tari kein Mod mehr ist kann hier auch der Letze schreiben was er möchte :handsdown:

Werden es ja sehen, dennoch ist der Ausdruck "genug" Spieler nen wunschdenken vorallem liegt das im Auge des Betrachters.

Genug sind für mich 777/Destiny Zeiten :bandit:
Wir werden es doch sehen meine honigschnute. ;)
07/03/2016 18:50 Morphtek#11
An das was für damona viele Spieler zu sein scheinen kommt der Server defenitiv nicht dran, da das mehrere tausend Spieler waren. Bevor damona Asgard selbst kaputt gemacht hat waren da schon alle glücklich darüber wie viele Spieler auf einmal on waren und das waren gerade mal 200-300.

Ich denke aber schon, dass dort für heutige Verhältnisse viel los sein wird.