Hallo liebe elitepvpers-Community!
Ich habe mir vor einiger Zeit einen guten Gaming-PC gekauft, möchte nun aber eine bessere Grafikkarte.
Ich habe mich für die GTX 1080 entschieden und möchte auch kein anderes Modell haben!
Ich bin mir derzeit jedoch noch unsicher von welchem Hersteller ich die Karte kaufen soll. Welches Custom-Modell könnt ihr mir empfehlen? Ich spiele viel Minecraft, League of Legends und Overwatch! Wie sieht es mit SLI (zwei Grafikkarten) aus, lohnt sich das denn auch bereits für meine Anforderungen?
Hier mein aktueller Gaming-PC:
CPU: Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz)
GPU: GeForce GTX750Ti 2GB DDR5
Festplatte: 1500 GB SATA II HDD
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM (Dual Channel!)
Netzteil: 420 Watt ATX Silent Netzteil
Betriebssystem: Original Microsoft Windows 7 Professional 64 Bit, Service Pack 1
DVD: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Cardreader: CF-, SD- ,SDHC- ,M2-, MicroSD-, SM-, MMC-, MD-, MS-Card, inkl. USB 2.0 Port
Gehäuse: Sharkoon Vaya II Gaming Midi Tower
Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort!
MfG
#abtgehoben
Ich habe mir vor einiger Zeit einen guten Gaming-PC gekauft, möchte nun aber eine bessere Grafikkarte.
Ich habe mich für die GTX 1080 entschieden und möchte auch kein anderes Modell haben!
Ich bin mir derzeit jedoch noch unsicher von welchem Hersteller ich die Karte kaufen soll. Welches Custom-Modell könnt ihr mir empfehlen? Ich spiele viel Minecraft, League of Legends und Overwatch! Wie sieht es mit SLI (zwei Grafikkarten) aus, lohnt sich das denn auch bereits für meine Anforderungen?
Hier mein aktueller Gaming-PC:
CPU: Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz)
GPU: GeForce GTX750Ti 2GB DDR5
Festplatte: 1500 GB SATA II HDD
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1600 RAM (Dual Channel!)
Netzteil: 420 Watt ATX Silent Netzteil
Betriebssystem: Original Microsoft Windows 7 Professional 64 Bit, Service Pack 1
DVD: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))
Cardreader: CF-, SD- ,SDHC- ,M2-, MicroSD-, SM-, MMC-, MD-, MS-Card, inkl. USB 2.0 Port
Gehäuse: Sharkoon Vaya II Gaming Midi Tower
Ich bedanke mich im Voraus für jede Antwort!
MfG
#abtgehoben