Ryanair- Gepäck Aufgeben

06/30/2016 17:24 AlpenSex.#1
Moin Leute, die SuFu hilft mir leider nicht weiter und ich möchte keine 1,79 pro Minute an die Hotline verschwenden :mad:
Undzwar habe ich vor bei Ryanair zu meinem normalem Handgepäck ( dort weiß ich die Maße) noch zusätzlich einen 20KG Koffer zu kaufen, weiß jemand welche Maße dieser koffer HÖCHSTENS haben darf oder ist genug luft bis oben :D ?

Lg !
06/30/2016 17:34 Crrrespo#2
Bei 20 erlaubten Kilo kann der Koffer garnicht so groß sein
06/30/2016 18:09 Anonymous©#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/30/2016 18:32 schamon#4
fliegst du zum ersten mal in deinem leben?

die masse vom koffer denn du aufgeben wirst ist scheiss egal, einfach drauf achten, dass du die 20kg nicht überschreitest ansonsten musst du drauf zahlen.

für die idioten die gleich um die ecken kommen mit "höhö dann kauf ich mir einen 99999 km langen koffer höhö"
06/30/2016 18:45 AlpenSex.#5
Quote:
Originally Posted by Anonymous© View Post
Und was ließt man da raus ? Ich habe nach Maße gefragt, die einzigen Maße die dort angegeben werden/wurden sind bei Sportgeräten.

Quote:
Originally Posted by schamon View Post
fliegst du zum ersten mal in deinem leben?

die masse vom koffer denn du aufgeben wirst ist scheiss egal, einfach drauf achten, dass du die 20kg nicht überschreitest ansonsten musst du drauf zahlen.

für die idioten die gleich um die ecken kommen mit "höhö dann kauf ich mir einen 99999 km langen koffer höhö"

Bin schon sehr oft geflogen, aber noch nie mit Ryanair.
06/30/2016 18:55 m0re.#6
Quote:
Bin schon sehr oft geflogen, aber noch nie mit Ryanair.
Aus dem Klassenraum oder von der Schule zählt nicht :mad:
06/30/2016 18:56 Kaduro#7
Hallo,

ich selbst buche immer bei Ryanair und mache den Check-IN mit meinem Handy. Beim Check-In dies läuft mit einer APP. erst beim Check in kannst du sachen dazu buchen wie einen anderen sitzplatz oder mehr kg für dein handgepäck dies kostet natürlich was.
06/30/2016 19:02 AlpenSex.#8
Quote:
Originally Posted by Kaduro View Post
Hallo,

ich selbst buche immer bei Ryanair und mache den Check-IN mit meinem Handy. Beim Check-In dies läuft mit einer APP. erst beim Check in kannst du sachen dazu buchen wie einen anderen sitzplatz oder mehr kg für dein handgepäck dies kostet natürlich was.

Das weiß ich, desshalb muss ich wissen ob irgendwelche Maße vorgegeben sind nicht das ich dann bezahlen muss :D
06/30/2016 19:03 Kaduro#9
Je nachdem ob du Handgepäck oder Gepäck nimmst. Handgepäck nehm ich meisten kleine Koffer.
06/30/2016 19:03 schamon#10
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Das weiß ich, desshalb muss ich wissen ob irgendwelche Maße vorgegeben sind nicht das ich dann bezahlen muss :D
HABE ICH DOCH GESCHRIEBEN, NEIN
06/30/2016 19:13 AlpenSex.#11
Quote:
06/30/2016 19:41 'Apo#12
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Aus dem Klassenraum oder von der Schule zählt nicht :mad:
1/10

sorry bro

Quote:
immer geschmeidig bleiben igor

@ topic
maße sind egal
06/30/2016 20:21 Afrozilla#13
Scheint ja nun oft genug beantwortet worden.

#Closed...