EPVP "Namen-Status" Ändern?

06/29/2016 13:02 ZaidaNulled#1
Hallo..

ich wollte mal fragen, wie und ob es möglich ist, dass man den "Namenstatus" der unterhalb des Forum Namen angezeigt wird ändern kann? Also wo bei mir jetzt "Member" steht? ist das möglich?

Danke im Voraus
06/29/2016 13:04 mrapc#2
Das geht hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unter eigener Benutzertitel, Möglicherweise brauchst du dafür aber eine bestimmte Anzahl posts oder soetwas kann ich nicht sagen.
06/29/2016 13:05 'Apo#3
Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten -> eigener Benutzertitel
06/29/2016 13:08 ZaidaNulled#4
hab nochmal schnell eine Frage, wenn ich mir Premium Kaufe, kann man ja dann den Namen farbig machen..

Kann ich dann die Farbe selber entscheiden und auch ändern?

Danke im Voraus! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/29/2016 13:20 m0re.#5
wird halt blau
06/29/2016 13:21 Løtʉs#6
Quote:
Originally Posted by kadir456 View Post
hab nochmal schnell eine Frage, wenn ich mir Premium Kaufe, kann man ja dann den Namen farbig machen..

Kann ich dann die Farbe selber entscheiden und auch ändern?

Danke im Voraus! @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, du bist an die Blaue Farbe gebunden.
06/29/2016 13:22 mrapc#7
Nein, die Farbe ist auf Blau festgelegt, andere Farben wie Violett sind Level 2 bedingt, bzw, grün mods etc.
mehr dazu findest du hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/29/2016 13:26 exceble#8
Es würde bestimmt nicht schaden einmal in deine Einstellungen zu schauen, wenn du Einstellungen ändern möchtest. Genau so wenig schadet es einfach mal kurz die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder den Custom Search von Google zu benutzen, bevor man gleich einen neuen Thread erstellt. :)
06/29/2016 13:28 ZaidaNulled#9
Alles Klar. :)

Danke für eure schnelle Hilfe. :)

#CloseRequest
06/29/2016 13:58 Afrozilla#10
Quote:
Originally Posted by kadir456 View Post
#CloseRequest
Das nächste Mal einfach den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nutzen und deinen Posts mit "#Closerequest" melden; dann sieht die Moderation das auch. :)

#Closed...