Suche Server fürs Botten

06/26/2016 22:19 Deutsche-Mafia#1
Suche Server fürs Botten.

Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, aber wollte mal eure Tipps entgegen nehmen ;)

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

EDIT: Total vergessen:

Ich möchte Diablo 2 und Path of Exile botten. Mein Rechner ist 24/7 ausgelastet und ich würde gerne
expandieren :)
06/26/2016 23:46 Kruziolo#2
Vielleicht solltest du uns weitere Infos über das was du vor hast geben... Es gibt immerhin viele verschiedene Arten von Bots...

Gruß
06/27/2016 01:06 Deutsche-Mafia#3
Quote:
Originally Posted by Kruziolo View Post
Vielleicht solltest du uns weitere Infos über das was du vor hast geben... Es gibt immerhin viele verschiedene Arten von Bots...

Gruß
Sorry total vergessen...

Ich möchte Diablo 2 und Path of Exile botten. Mein Rechner ist 24/7 ausgelastet und ich würde gerne expandieren.
06/27/2016 19:09 Ares#4
#moved…
06/27/2016 20:27 Nevada'#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst pro monat oder pro stunde zahlen.
06/27/2016 21:06 Autrux#6
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst pro monat oder pro stunde zahlen.
Wenn er das aktiv und mit mehreren Bots macht braucht er mehr Leistung. Vor allem wenn es um Windoof programmierte Bots geht.

Hast du den vor, mehrere Bots gleichzeitig laufen zu lassen? Sehr wahrscheinlich, oder? So viele wie möglich?

Wie viel Geld hättest du den pro Monat übrig?
06/27/2016 22:09 [uLow]TheCraftingMan#7
Welche "Art" von Bot ist das denn? Wenn der Bot den Client benötigt (Also den ausgeführten Client des Spiels) benötigt dein Server auch eine GPU. Und das bieten relativ wenig Serverhoster an.
06/28/2016 07:58 Deutsche-Mafia#8
Ich würde erstmal nicht mehr als 50€ im Monat ausgeben wollen.

Ja ich möchte auch mehrere Bots laufen lassen.

Diablo 2 ist ein sehr altes Spiel, da braucht man keine starke GPU, evtl. ist ja eine im Prozessor drin?
06/28/2016 09:51 exceble#9
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Diablo 2 ist ein sehr altes Spiel, da braucht man keine starke GPU, evtl. ist ja eine im Prozessor drin?
Es kommt ja immernoch auf den Bot an. Wie mein Vorposter bereits fragte, benötigt der Bot den Spielclient, also ausgeführt? Wenn ja, benötigst du eine GPU wenn du, wie du schon sagst, mehrere Bots laufen möchtest. Mit minimalsten Grafikeinstellungen und z.B. einer Auflösung von 640x480 lassen sich die Anforderungen zwar vermindern, aber ich denke selbst dann kommst du nicht um eine externe GPU drum rum.
06/28/2016 10:12 Javasova#10
Wenn wir gerade schon mal dabei sind. Wie sieht es mit einem Bot aus, dessen Spiel nur über einen Browser läuft? Was wäre dort so die billigste Variante?
06/28/2016 13:03 Deutsche-Mafia#11
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Es kommt ja immernoch auf den Bot an. Wie mein Vorposter bereits fragte, benötigt der Bot den Spielclient, also ausgeführt? Wenn ja, benötigst du eine GPU wenn du, wie du schon sagst, mehrere Bots laufen möchtest. Mit minimalsten Grafikeinstellungen und z.B. einer Auflösung von 640x480 lassen sich die Anforderungen zwar vermindern, aber ich denke selbst dann kommst du nicht um eine externe GPU drum rum.
Ja der Client wird ausgeführt, allerdings mit sehr niedriger Auflösung.
06/28/2016 13:28 Xio.#12
Quote:
Ja der Client wird ausgeführt, allerdings mit sehr niedriger Auflösung.
AMAZON AWS bietet GPU's is aber teuer. Botten kannst auf nem server vergessen :P
06/28/2016 13:49 Deutsche-Mafia#13
Ich kann bei meinem bot start hidden / hide all einstellen. Da werden dann alle .exen versteckt und nichts angezeigt, evtl wirkt sich das auf die GPU-Anforderung aus... Aber ein echter clientless bot ist das halt auch nicht :/
06/28/2016 15:45 [uLow]TheCraftingMan#14
Quote:
Ich kann bei meinem bot start hidden / hide all einstellen. Da werden dann alle .exen versteckt und nichts angezeigt, evtl wirkt sich das auf die GPU-Anforderung aus... Aber ein echter clientless bot ist das halt auch nicht :/
Die Grafikelemente müssen nach wie vor gerendert werden. Solange der Bot nicht Clientless ist muss eine GPU verbaut sein. Im Normalfall haben nur Desktop CPU´s (i3, i5, i7 usw.) eine eigene GPU integriert. Bei Serverhardware ist dies meist nicht der Fall. Dort haben die Prozessoren oft keine eigene GPU.