Schweden verschärft Asylgesetz

06/21/2016 22:23 Johnny zockt#1
Schweden hat ein neues Asylgesetz verabschiedet.
Das schwedische Parlament hat eine umstrittene Verschärfung des Asylrechts gebilligt. Danach sollen die Behörden in Schweden zunächst für die nächsten drei Jahre in der Regel befristete Aufenthaltsgenehmigungen erteilen. Zudem soll das Recht auf Familienzusammenführung begrenzt werden. Der Vorschlag wurde mit den Stimmen der rot-grünen Regierung, der Konservativen sowie der rechten Schwedendemokraten verabschiedet.

Die Neuerungen treten am 20. Juli in Kraft und gelten für alle Asylbewerber, die nach dem 24. November in Schweden angekommen sind. Menschenrechtsorganisationen und Bischöfe der schwedischen Kirche hatten die neuen Regeln heftig kritisiert

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vergwaltigungen durch Asylbewerber in Schweden stiegen um 1472%. Auch Kinder zwischen 6-12 Jahren wurden durch die Flüchtlinge vergewaltigt. Die Täter müssen ihre Haftstrafen, falls es zu einer kommt, oftmals garnicht absitzen.

Zitat:
Auch in Schweden hat es brutale Sex-Attacken muslimischer Migranten auf sehr junge einheimische Mädchen gegeben – schon vor anderthalb Jahren. Wie in Köln haben Polizei und Politik versucht, die Verbrechen zu vertuschen oder zu verharmlosen. Nun ist das Tabu gebrochen, auch in Schweden, und eine Debatte beginnt. Dabei wird auch Schwedens dramatische Vergewaltigungsrate in den Blick kommen.

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nun, denkt ihr, das Gesetz bewirkt irgendetwas? Die können doch einfach ihre Ausweise, wie sie es immer tun wegwerfen und schon sind sie staatenlos. Außerdem betrifft es erst die Flüchtlinge die ab November nach Schweden kommen.
06/21/2016 22:34 ThreeSixxtY#2
Gott sei dank leben ich in Deutschland
06/21/2016 22:38 W!LK!NSON#3
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Gott sei dank leben ich in Deutschland
Bist du ein Asylant?
06/21/2016 22:42 ThreeSixxtY#4
Quote:
Originally Posted by W!LK!NSON View Post
Bist du ein Asylant?
Ja
06/21/2016 22:47 FlyffServices#5
Hat mir einer eine Quelle zu dieser Statistik von "1472%"?
Wenn es davor 1000 Asylanten gab von denen einer eine Sexualstraftat begannen hat und nun 1.000.000 dazu kommen die wiederrum 100 Sexualstraftaten begehen haben wir einen Anstieg von 10000% (im vergleich zu der Gesamtmenge an Personen harmlos).

Klingt mir sehr nach nazipropaganda.
06/22/2016 00:18 algernong#6
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Hat mir einer eine Quelle zu dieser Statistik von "1472%"?
Wenn es davor 1000 Asylanten gab von denen einer eine Sexualstraftat begannen hat und nun 1.000.000 dazu kommen die wiederrum 100 Sexualstraftaten begehen haben wir einen Anstieg von 10000% (im vergleich zu der Gesamtmenge an Personen harmlos).

Klingt mir sehr nach nazipropaganda.
So einen Dünnschiss hat er schonmal verbreitet, zum Beispiel hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rein was die Fakten betrifft ist der Text weitgehend richtig. Wenn man sich aber ansieht, was dort unterstrichen ist, sieht man schnell, aus welchen Medien EchterStylar! solche Aussagen zieht.

Tatsächlich ist zum Beispiel die Anzahl der Straftaten relativ zur Anzahl der Flüchtlinge gesunken. Steht zwar in der Quelle von dem Artikel, da das im Nazi-Heftchen aber echt doof klingt, wurde das dort natürlich weg gelassen. Dafür unterstreicht man noch die absolute Anzahl an Straftaten. "70000 Straften mehr - damit 186000 ingesamt durch Flüchtlinge" klingt eben viel besser als "Rate der Straftaten unter Flüchtlinge gesunken".

Es wird unterstrichen, dass Syrer absolut die meisten Straftaten begangen haben. Wenigstens steht direkt daneben, dass mit großem Abstand auch die meisten Flüchtlinge aus Syrien kommen; relativ gesehen haben Syrer deutlich weniger Straftaten begangen als Flüchtlinge aus anderen Ländern.

Das Fazit zu Sexualdelikten ist in der Quelle, wenn ich mich richtig erinnere, dass das so gut wie nie vorkommt. Steht auch im Artikel: gerade einmal 1462 von über 186000 Straftaten gehen in die Richtung. Unterschlagen wird wieder, dass ein Großteil dieser Straftaten innerhalb der Flüchtlingsheime stattgefunden haben (ist für Nazis auch ein doofer Fakt, dass ein Großteil der Opfer muslimische Frauen sind). Von Kindermissbrauch ist in der richtigen Quelle überhaupt gar keine Rede, im Nazi-Heftchen wurde das noch eingefügt (und natürlich unterstrichen, da super wichtig).

Das sind also so die Medien, die EchterStylar! konsumiert. Lustig irgendwie, eigentlich wirft ja sonst Pegida immer der "Mainstream Presse" vor, dass sie Wahrheiten weglässt und so ...
06/22/2016 00:35 FlyffServices#7
Danke dir!

Hatte ich wohl recht mit der vermutung das er / die Quellen von der er seine Themen bezieht gegen Asylanten bzw. nicht Arische hetzt.
06/22/2016 00:47 .FiireLove#8
Von dem TE "EchterSlayer!" kennt man es doch gar nicht anders :rolleyes:
06/22/2016 09:02 Afrozilla#9
#Closed...