Cubing und der kolbot

06/11/2016 10:36 gogof#1
Hey Leute ich bekomme es nicht hin...

"Config.Cubing = true;" ist so eingestellt wie es soll, aber es passiert nichts, entsprechende rezepte sind ja in Cubing.txt bzw. in der Cubing.js angegeben. Muss ich das Entry Script ändern anstatt Leader auf iwas anderes?
Ich will eigentlich nur, dass er sich einloggt alles cubed und dann fertig, vor allem Runen von El-->Eld usw. später dann auch mit Gems. Aber es startet einfach nicht -.-
06/11/2016 12:00 .Haise#2
Code:
		Cubing.doCubing();
		Runewords.makeRunewords();
06/13/2016 19:25 gogof#3
war einfach nur zu dumm um zu checken, dass ein script laufen muss, da der bot das im anschluss erst macht mit dem cuben (so hab ich es mir jetzt erklärt nachdem ich es dann doch iwi hinbekommen habe) trotzdem danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D :D

war einfach nur zu dumm um zu checken, dass ein script laufen muss, da der bot das im anschluss erst macht mit dem cuben (so hab ich es mir jetzt erklärt nachdem ich es dann doch iwi hinbekommen habe) trotzdem danke @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D :D
06/14/2016 00:05 SandraGER#4
Also ich habe folgendes Problem : Sobald ich den kolbot launcher starte ist alles schön und gut. Lege ein Profil nach meinen wünschen an speicher es ab und starte ihne neu.

Ich klicke das Profil an und auf den Play button. Dann sagt er mir folgendes : Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen

Dann passiert einfach nichts und kann ich den Kolbot schließen..was mache ich falsch? Hilfe bitte..danke