#edit
Kann vorerst zu, da ich aus Versehen die Verwarnung kassiert hab. (Early Bump)
Kann vorerst zu, da ich aus Versehen die Verwarnung kassiert hab. (Early Bump)
WIe bereits da steht, war diese ja nur unberechtigt, aber wusste nicht, dass man diese entfernen lassen kann. Hab es schon ca. 2x allein dieses Jahr probiert sie loszuwerden, aber sie ist zu alt.Quote:
Hallo,
es sieht aber nicht toll aus, wenn ein Moderator mit einer Minus TBM rum läuft, daher kümmer Dich doch bitte erstmal drum, diese entfernt zubekommen.
Sonst würde Dich keiner ernst nehmen. Ich zumindest nicht, da ich 1. nicht weiß ob du die Wahrheit sagst und 2. Moderatoren auch irgendwo ein Vorbild sein sollten.
Jeder neuer würde sich denken " Omg ein Moderator mit ein Minus? Was geht den jetzt ab".
EDIT: Versuche es doch erstmal als Guardian.
Es gibt immer mittel undwege in der Datenbank diese zuentfernen villt ist Luke ja so lieb und würde sie dir aus kulanz entfernen..Quote:
WIe bereits da steht, war diese ja nur unberechtigt, aber wusste nicht, dass man diese entfernen lassen kann. Hab es schon ca. 2x allein dieses Jahr probiert sie loszuwerden, aber sie ist zu alt.
Aber es gibt auch genug Mods mit neutralen TBMs. :)
Ich kanns ja probieren.
Er hat mich immer nur erwähnt, damit ich es "schneller" sehe, da ich in letzter Zeit recht viel um die Ohren hatte und es hin und wieder mal chaotisch in der Sektion wird.Quote:
- Nein.
Das wäre nicht so, wenn es einen Mod gäbe der Reports mal abarbeitet. :^)Quote:
da dort auch viel Unsinn fabriziert wird.
Dafür ist der Reportcounter da und nicht Bombastics Replybox.Quote:
Er hat mich immer nur erwähnt, damit ich es "schneller" sehe, da ich in letzter Zeit recht viel um die Ohren hatte und es hin und wieder mal chaotisch in der Sektion wird.