Hallo,
kann man es irgendwie beheben dass die Pets blockieren? die blocken während des duells....
kann man es irgendwie beheben dass die Pets blockieren? die blocken während des duells....
Quote:
Add Skype ich machs/zeigs dir schnell. xamneziahaze
Ist doch seine Entscheidung, ob er es in Skype erklärt oder nicht.Quote:
ein Affe, der immer in Skype alles erklären möchte.
und in der schule schreibt er auch über skype mit seinen klassenkameraden und lehrern, selbst mit seinen eltern.
Außerdem Sammelt er Skype addys umd bald Mass messages abzusenden der coole.
Genau, ich helfe netten Neulingen die es gerne möchten liebend gerne in Skype. Aus dem Grund nicht öffentlich da ich keinen 0815 Deppen die ihr Mund jedesmal öffnen als würden sie nach nem Sippi schnappen aber keine Ahnung von dem hier haben helfen tue.Quote:
ein Affe, der immer in Skype alles erklären möchte.
und in der schule schreibt er auch über skype mit seinen klassenkameraden und lehrern, selbst mit seinen eltern.
Außerdem Sammelt er Skype addys umd bald Mass messages abzusenden der coole.
Wenn du der Community etwas nettes tun möchten würdest, dann würdest du die Lösung auch hier posten und den Leuten dementsprechend so weiterhelfen und keine Skype Addy's sammeln. Dein "Grund" weshalb du ihnen nicht öffentlich hilfst, kann man nicht wirklich als Grund bezeichnen.Quote:
Genau, ich helfe netten Neulingen die es gerne möchten liebend gerne in Skype. Aus dem Grund nicht öffentlich da ich keinen 0815 Deppen die ihr Mund jedesmal öffnen als würden sie nach nem Sippi schnappen aber keine Ahnung von dem hier haben helfen tue.
;)
Wenn du der Community etwas nettesQuote:
Wenn du der Community etwas nettes tun möchten würdest, dann würdest du die Lösung auch hier posten und den Leuten dementsprechend so weiterhelfen und keine Skype Addy's sammeln. Dein "Grund" weshalb du ihnen nicht öffentlich hilfst, kann man nicht wirklich als Grund bezeichnen.
Das ist ehrlich gesagt ein ziemlich mieser workaround.Quote:
ScriptType RaceDataScript
BaseModelFileName "D:\Ymir Work\npc2\phoenix1\phoenix1.GR2"
Group ShapeData
{
PathName ""
ShapeDataCount 0
}