Odin Server Selection Background

06/04/2016 21:33 xSadistic#1
Wie kann ich den Hintergrund von Shine verwenden, der auch bei Ventus, Pixate und Lunaris verwendet wurde? Wenn ich ihn reinmache crasht mein Client sowohl bei Odin als auch bei HK.

BG sieht so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2016 23:48 valmorval#2
Nice background as well you can work with it as possible and make it work on your fiesta client "" and just change the logo to other new !
06/04/2016 23:51 xSadistic#3
Quote:
Originally Posted by valmorval View Post
Nice background as well you can work with it as possible and make it work on your fiesta client "" and just change the logo to other new !
You don't get me x.x
My problem is that I can't use it on Odin/HK. My client closes after the loading screen is finished.
06/05/2016 00:48 *Kaito#4
Den suche ich auch für meinen neuen Server
06/05/2016 01:14 xSadistic#5
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Den suche ich auch für meinen neuen Server
Ich hab ihn. Will nur wissen wie ich den zum laufen bringe. Release ich auch gerne
06/05/2016 14:26 Flainity#6
Ist doch lediglich der LoginBackground oder nich? Verstehe nicht, warum der Client damit crashen sollte. Mal gucken, vielleicht schau ich gleich mal nach und ergänz es dann.
06/05/2016 14:31 xSadistic#7
Quote:
Originally Posted by Visionaire View Post
Ist doch lediglich der LoginBackground oder nich? Verstehe nicht, warum der Client damit crashen sollte. Mal gucken, vielleicht schau ich gleich mal nach und ergänz es dann.
Ja das wäre nett danke :D
06/05/2016 14:48 valmorval#8
Quote:
Originally Posted by xSadistic View Post
Ja das wäre nett danke :D
its can work with the odin files maybe you need to converte something to get it work!
06/05/2016 15:48 greenkid#9
ganz einfach liegt an der nif struktur ( weil noch aus 2005 ist ) oder wie man das sagen soll

gibt 2 möglichkeiten
man ändert was in der exe ( an irgendeiner stelle muss man hex wert ändern dann nimmt der das )^^
andere
in der nif gibt irgendwas was den client zum crasht bringt muss nur finden und umändern

würde was genaueres schreiben aber weiß net mehr an welcher stelle es war sry
06/05/2016 15:59 xSadistic#10
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
ganz einfach liegt an der nif struktur ( weil noch aus 2005 ist ) oder wie man das sagen soll

gibt 2 möglichkeiten
man ändert was in der exe ( an irgendeiner stelle muss man hex wert ändern dann nimmt der das )^^
andere
in der nif gibt irgendwas was den client zum crasht bringt muss nur finden und umändern

würde was genaueres schreiben aber weiß net mehr an welcher stelle es war sry
Ich danke dir greenkid
Nur komisch, dass das dann auf Ventus etc. lief? Habe die nif nämlich aus Pixate und kann mir nicht vorstellen warum das mit der 2015er exe funktioniert und mit der Odin nicht funktionieren soll, aber ich schaus mir mal an
06/05/2016 16:26 greenkid#11
ja da haben die was in der exe geändert an einer stelle hatte die mal gefunden weil ne exe mit und ohne den shine ding da hatte aber ist schon ne ganze weile her ;/
06/05/2016 16:46 blubberkeks12#12
hätte auch interesse an dem background, wäre nett wenn du ihn mir schicken könntest sadistic :)
06/05/2016 21:26 Nátsú Dórágúnírú#13
Quote:
Originally Posted by xSadistic View Post
Ich danke dir greenkid
Nur komisch, dass das dann auf Ventus etc. lief? Habe die nif nämlich aus Pixate und kann mir nicht vorstellen warum das mit der 2015er exe funktioniert und mit der Odin nicht funktionieren soll, aber ich schaus mir mal an
Hast du das ganze resmenu von Pixate oder nur die LoginBackground + Login.tga ?

oder hast du das orginale Shine Client ?
06/05/2016 21:31 xSadistic#14
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Hast du das ganze resmenu von Pixate oder nur die LoginBackground + Login.tga ?

oder hast du das orginale Shine Client ?
Ich hab alles. Selbst den Link zum Download (von Pixate)
Shine allerdings nicht
06/05/2016 21:38 Nátsú Dórágúnírú#15
mom habe das org client ich gebe dir mal diese LoginBackground.nif denn die ist merkwürdigerweise größer als die von mir o.ô

vllt klappt es ja

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Edit: hast du eigl. die LogIn.nif und LoginInputPanel.nif ? glaube die brauchst du noch dafür o:

##Edit: Hier mal account von Shine [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]