Hilfe Family & Friends Paypal

05/30/2016 17:19 Exercis#1
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, via Family & Friends sein Geld zurück zu holen?
Ich wurde leider gescamt und würde das Geld gern zurück fordern, paypal support ist schon kontaktiert. Es handelt sich hier zwar nur um einen kleinen betrag, dennoch ärgerlich.

Gruß und Danke für die Hilfe!
05/30/2016 17:27 Bananenwerfer#2
Quote:
Hilfe Family & Friends Paypal

Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, via Family & Friends sein Geld zurück zu holen?
Ich wurde leider gescamt und würde das Geld gern zurück fordern, paypal support ist schon kontaktiert. Es handelt sich hier zwar nur um einen kleinen betrag, dennoch ärgerlich.

Gruß und Danke für die Hilfe!
Ja natürlich haben wir mehr Möglichkeiten deine Transaktion rückgängig zu machen als der Amazon Support. Warte einfach auf die Antwort des Supports, wenn du wirklich plausibel darlegen kannst das du betrogen wurdest, wirst du dein Geld zurück bekommen. Falls nicht, kannst du immer noch behaupten das dein Account gehackt wurde, dann bekommst du es fast sicher zurück.
05/30/2016 17:29 AndreHorn#3
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ja natürlich haben wir mehr Möglichkeiten deine Transaktion rückgängig zu machen als der Amazon Support. Warte einfach auf die Antwort des Supports, wenn du wirklich plausibel darlegen kannst das du betrogen wurdest, wirst du dein Geld zurück bekommen.
Eher weniger.

Geld hättest du nur zurück kriegen können wenn du zbs. mit VPN eingeloggt wärst, und hättest dann unerlaubten zugriff melden können.
(empfehl ich dir aber nicht, dadurch wird meist dein PP acc gespeert)

aber so kriegste es nicht wieder, hättest über Käuferschutz Traden müssen.
05/30/2016 17:30 Exercis#4
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ja natürlich haben wir mehr Möglichkeiten deine Transaktion rückgängig zu machen als der Amazon Support. Warte einfach auf die Antwort des Supports, wenn du wirklich plausibel darlegen kannst das du betrogen wurdest, wirst du dein Geld zurück bekommen. Falls nicht, kannst du immer noch behaupten das dein Account gehackt wurde, dann bekommst du es fast sicher zurück.
Ok danke, ich habe dem Paypal-Support geschrieben, dass ich die falsche email :facepalm: verwendet habe. Mal schauen, was kommt.
05/30/2016 17:36 Autrux#5
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Ok danke, ich habe dem Paypal-Support geschrieben, dass ich die falsche email :facepalm: verwendet habe. Mal schauen, was kommt.
Selbst dann muss der User gegenüber bestätigen, dass er nichts von der Transaktion weiß und ihm der Empfänger unbekannt ist. Könntest Glück haben, wer er sich nicht dazu meldet.
05/30/2016 19:07 Goku.#6
Diejenige Person anzeigen, dann den Brief der Zeugenvorladung an PayPal schicken.
05/30/2016 21:24 Exercis#7
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Diejenige Person anzeigen, dann den Brief der Zeugenvorladung an PayPal schicken.

Alles klar, danke. Handelt sich zwar nur um eine kleine Summe, aber da mein Onkel bei der Polizei ist, werde ich es aus Prinzip mal so machen, damit der Scammer sich das beim nächsten mal zwei mal überlegt.
05/31/2016 16:05 La|Coste#8
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Alles klar, danke. Handelt sich zwar nur um eine kleine Summe, aber da mein Onkel bei der Polizei ist, werde ich es aus Prinzip mal so machen, damit der Scammer sich das beim nächsten mal zwei mal überlegt.
''Mein Onkel arbeitet bei der Polizei''

Wie oft ich den Satz schon gehört habe..
05/31/2016 16:10 kyazu#9
Tja, die Polizei ist groß.
05/31/2016 16:22 Afrozilla#10
Quote:
Originally Posted by kyazu View Post
Tja, die Polizei ist groß.
Elitepvpers auch. Deshalb gibt es die Suchfunktion, um solche Threads zu finden - wovon es wohl bemerkt unzählige gibt.

#Closed...