Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Family & Friends Paypal

Discussion on Hilfe Family & Friends Paypal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Hilfe Family & Friends Paypal

Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, via Family & Friends sein Geld zurück zu holen?
Ich wurde leider gescamt und würde das Geld gern zurück fordern, paypal support ist schon kontaktiert. Es handelt sich hier zwar nur um einen kleinen betrag, dennoch ärgerlich.

Gruß und Danke für die Hilfe!
Exercis is offline  
Old 05/30/2016, 17:27   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Hilfe Family & Friends Paypal

Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, via Family & Friends sein Geld zurück zu holen?
Ich wurde leider gescamt und würde das Geld gern zurück fordern, paypal support ist schon kontaktiert. Es handelt sich hier zwar nur um einen kleinen betrag, dennoch ärgerlich.

Gruß und Danke für die Hilfe!
Ja natürlich haben wir mehr Möglichkeiten deine Transaktion rückgängig zu machen als der Amazon Support. Warte einfach auf die Antwort des Supports, wenn du wirklich plausibel darlegen kannst das du betrogen wurdest, wirst du dein Geld zurück bekommen. Falls nicht, kannst du immer noch behaupten das dein Account gehackt wurde, dann bekommst du es fast sicher zurück.
Bananenwerfer is offline  
Old 05/30/2016, 17:29   #3
 
AndreHorn's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 196/0/4
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ja natürlich haben wir mehr Möglichkeiten deine Transaktion rückgängig zu machen als der Amazon Support. Warte einfach auf die Antwort des Supports, wenn du wirklich plausibel darlegen kannst das du betrogen wurdest, wirst du dein Geld zurück bekommen.
Eher weniger.

Geld hättest du nur zurück kriegen können wenn du zbs. mit VPN eingeloggt wärst, und hättest dann unerlaubten zugriff melden können.
(empfehl ich dir aber nicht, dadurch wird meist dein PP acc gespeert)

aber so kriegste es nicht wieder, hättest über Käuferschutz Traden müssen.
AndreHorn is offline  
Old 05/30/2016, 17:30   #4
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Ja natürlich haben wir mehr Möglichkeiten deine Transaktion rückgängig zu machen als der Amazon Support. Warte einfach auf die Antwort des Supports, wenn du wirklich plausibel darlegen kannst das du betrogen wurdest, wirst du dein Geld zurück bekommen. Falls nicht, kannst du immer noch behaupten das dein Account gehackt wurde, dann bekommst du es fast sicher zurück.
Ok danke, ich habe dem Paypal-Support geschrieben, dass ich die falsche email verwendet habe. Mal schauen, was kommt.
Exercis is offline  
Old 05/30/2016, 17:36   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Ok danke, ich habe dem Paypal-Support geschrieben, dass ich die falsche email verwendet habe. Mal schauen, was kommt.
Selbst dann muss der User gegenüber bestätigen, dass er nichts von der Transaktion weiß und ihm der Empfänger unbekannt ist. Könntest Glück haben, wer er sich nicht dazu meldet.
Autrux is offline  
Old 05/30/2016, 19:07   #6
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
Diejenige Person anzeigen, dann den Brief der Zeugenvorladung an PayPal schicken.
Goku. is offline  
Old 05/30/2016, 21:24   #7
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Diejenige Person anzeigen, dann den Brief der Zeugenvorladung an PayPal schicken.

Alles klar, danke. Handelt sich zwar nur um eine kleine Summe, aber da mein Onkel bei der Polizei ist, werde ich es aus Prinzip mal so machen, damit der Scammer sich das beim nächsten mal zwei mal überlegt.
Exercis is offline  
Old 05/31/2016, 16:05   #8
 
La|Coste's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2016
Posts: 206
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Exercis View Post
Alles klar, danke. Handelt sich zwar nur um eine kleine Summe, aber da mein Onkel bei der Polizei ist, werde ich es aus Prinzip mal so machen, damit der Scammer sich das beim nächsten mal zwei mal überlegt.
''Mein Onkel arbeitet bei der Polizei''

Wie oft ich den Satz schon gehört habe..
La|Coste is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2016, 16:10   #9
 
kyazu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 544
Received Thanks: 34
Tja, die Polizei ist groß.
kyazu is offline  
Old 05/31/2016, 16:22   #10




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by kyazu View Post
Tja, die Polizei ist groß.
Elitepvpers auch. Deshalb gibt es die Suchfunktion, um solche Threads zu finden - wovon es wohl bemerkt unzählige gibt.

#Closed...
Afrozilla is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paypal Hilfe - Family&Friends Sperre/Limitierung
10/27/2015 - Off Topic - 5 Replies
Hey, gestern wurde mein Paypal Konto vorrübergehend gespeert bzw limitiert, weil ich wohl zu viele Zahlungen über Family and Friends erhalten habe. Bei den Zahlungen geht es hauptsächlich um League of Legends Accounts, Eloboosts etc und da dies virtuelle "Gegenstände oder Dienstleistungen" sind und man deswegen sowieso keinen Käuferschutz hat, bringt es ja auch nichts, das Gegen Gebühren als Ware oder Dienstleistung zu erhalten. Mein Paypal Konto ist nun wieder vollständig hergestellt und nun...
[Hilfe] Paypal - Family & Friends
11/12/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hoffe mir kann da wer helfen ohne jeglichen Sinnlosen Kommentar, da ich es wirklich wissen will, von Leuten die doch schon Ahnung darin haben. Es geht um die Funktion von Paypal " Geld an Freunde und Familie senden", ich habe nun vermehrt im Black Market wo ich sehr aktiv bin, gelesen, dass die Leute ab nun mit Family & Friends handeln. Vorher hat man ja einfach normal das Geld abgeschickt, da gab es diese Funktion irgendwie ja noch nicht, wenn ich falsch damit liege, dann tut...
[Trading] [B]Paypal EUR (Family & Friends) [S] PSC DE
09/20/2014 - Trading - 0 Replies
Hey got around 52€ Paypal. looking for PSC DE Offline. 10 25 50€ - rate is 1:1 PM me



All times are GMT +1. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.