Gamescom 2016 - Offizieller Thread

05/29/2016 15:59 Afrozilla#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bald schon steht die Gamescom vor der Tür und nun gibt es hier nach ca. 3 Jahren endlich wieder einen offiziellen Thread dazu, in dem ihr Treffen und ggf. Mitfahrgelegenheiten mit anderen Usern ausmachen könnt. Bitte posted hier nur, wenn ihr auch vorhabt zur Gamescom zu gehen, damit der Thread übersichtlich bleibt.

----------

Einige Informationen:
  • Allgemeine Informationen zur Gamescom findet ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Jegliche Daten & Öffnungszeiten sind hier einsehbar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Offizielles Merchandis von Elitepvpers könnt hier hier erwerben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
----------

"Offizielle" Treffen:

Solange sich kein neuer Treffpunkt aus ergibt, gelten vermutlich weiterhin die Treffpunkte der letzten Jahre, welche ich euch hier nun einfach einfüge. Sollten sich neue Treffpunkte herauskristalisieren, so werden diese im Starpost hinein editiert. Bisher ist das erste Treffen also am Freitag; 19.08.2016.

Quote:
Originally Posted by Aktuelle Treffpunkte
Der erste wird von 11:00-11:30 VOR dem Eingang Süd, genauso wie die letzten Jahre sein.

Der zweite Treffpunkt wird innerhalb des Messegeländes sein, dieser wird um 15 Uhr stattfinden und somit auch als "Jährlicher" Fototermin hinhalten.
Wahrscheinlich wieder an der gleichen Stelle wie letztes Jahr.
----------

Abschließend:

Hier noch die Links zu den letzten fünf Gamescom Threads:

Von Link Datum
oOEvolutionXiOo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2015
RoOcKeR_305 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2014
lanara [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2013
Status [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2012
Gentleman Jack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2011

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soon, the gamescom opens it's doors again and we decided after 3 years of the last event/thread to make an offical thread for this event. Here you can talk about your plans of traveling, meeting or some good hints about the area for a great and peacefull week.

----------

Some Informations:
  • General stuff about the Gamescom can be found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Startup and opening times: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • If you want to buy our offical merchandise, it can be found here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

----------

About the offical meeting place:

I'll edit any informations about meeting areas in this post, when they are finally certain, until then we use the meetings from last year:

Quote:
The first one will be from 11:00 to 11:30am OUTSIDE of the south entrance, just as it was in the last years.

The second meeting area will be inside of the exposition area and takes place at 3pm and will also serve as the annual photocall, probably on the same place as last year.
----------

Finally:

The old posts of the gamescom thread:

From Link Date
oOEvolutionXiOo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2015
RoOcKeR_305 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2014
lanara [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2013
Status [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2012
Gentleman Jack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2011

Translate from Autrux.
05/29/2016 15:59 kyazu#2
#first

Ich hoffe Riot wird dieses Jahr dran teilnehmen.
05/29/2016 16:06 MrTherzon#3
Mal sehen was dieses Jahr so auf der GC abgeht hoffe Rito is anwesend :D
05/29/2016 16:10 weirdo61#4
bei riot sind gefühlt 80% der gc besucher, warum sollten die nicht da sein?

ich war die letzten 2 jahre nicht da, habe ich war verpasst?
05/29/2016 16:51 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
bei riot sind gefühlt 80% der gc besucher, warum sollten die nicht da sein?

ich war die letzten 2 jahre nicht da, habe ich war verpasst?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das war letztes Jahr.

@ topic:
Sind die Treffpunkte täglich oder nur an bestimmten Tagen? Vielleicht schau ich mal vorbei.
05/29/2016 18:14 Paxxe#6
Ich mache mir auch so ein T-Shirt und schreibe einfach "Luke" auf den Rücken. Dann habe ich mir schon mal direkt alle Weiber geklärt!

Mit "xelayz" wäre das nämlich nicht so erfolgreich. :(
05/29/2016 19:08 Meinungsfreiheit#7
Falls jemand aus Raum Stuttgart kommt <--- Mitfahren oder Mitnehmen, zusammen eirds günstiger und bestimmt auch lustiger sind bisher zu 2

Falls jemand Dienstag schon anreist kann man sich gerne treffen.
05/29/2016 19:53 Aimless Angel#8
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Ich mache mir auch so ein T-Shirt und schreibe einfach "Luke" auf den Rücken. Dann habe ich mir schon mal direkt alle Weiber geklärt!

Das klappt bestimmt.

Nicht :rolleyes:
05/29/2016 20:00 Shiinya#9
Quote:
Frag mich mal. Wenn ich da mit 'nem T-Shirt ankomme auf dem Shiinya steht werde ich direkt gelyncht.
05/29/2016 20:09 'Apo#10
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Das klappt bestimmt.

Nicht :rolleyes:
Damit disst du aber gerade deinen Vorgesetzten und nicht xelayz ;o
05/29/2016 20:41 Aimless Angel#11
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Damit disst du aber gerade deinen Vorgesetzten und nicht xelayz ;o
Das ist mir bewußt. ;)
05/29/2016 20:44 Autrux#12
Quote:

Jetzt weiß ich schon, wen ich nächstes Jahr bei der GC ansprechen muss.
05/29/2016 21:26 Xio.#13
Wurde von Intel auf Ihren Stand eingeladen um [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit RealSense vorzustellen. Kommt vorbei, gratis shit und steam keys gibts von mir immer :P
05/30/2016 07:23 Eule²#14
Rennen die da auch mit epvp-T-Shirt & Co. ? Hoffentlich ...
05/30/2016 09:13 Afrozilla#15
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
@ topic:
Sind die Treffpunkte täglich oder nur an bestimmten Tagen? Vielleicht schau ich mal vorbei.
Sorry. Habe vergessen, den Tag aufzuschreiben. Ist nun erledigt.
Sollten sich weitere feste Treffen herausbilden, könnten diese natürlich auch täglich sein. Das ist alles möglich. :)