Hallo zusammen :),
ich suche auf diesem Wege den optimalen Fernseher für mein Wohnzimmer.
Kleine wichtige Eckdaten:
Habe mich bereits ein wenig im Internet umgesehen, jedoch spalten sich hier die Meinungen/Bewertungen bei jedem Fernseher sehr auseinander.
Der Fernseher wird vorerst nur zum TV schauen benötigt, hin und wieder für Filme aus der Videothek.
Eventuell in der Zukunft auch für 4k-Filme (sollte da der Preis niedriger werden) sowie PS4-Konsole (ggf. Next-Generation Konsolen).
Es müssen nicht unbedingt die 1.200€ Budget ausgeschöpft werden, sollte es ein Fernseher für 800€ tun, dann hätte ich natürlich nichts dagegen. :p
Habe mich speziell auf die 4k spezialisiert, zwecks der Größe des Fernseher bis hin zum Abstand von der Couch aus.
Meine Auswahl zurzeit bezieht sich auf die folgenden Fernseher:
Gerne würde ich hierzu eure Meinungen hören, ob meine Auswahl in Ordnung ist oder ich in die Vollkommen falsche Richtung gehe.
Von Samsung habe ich mich absichtlich distanziert, da es sehr viele schlechte Meinungen etc. darüber gibt.
Sollte ich doch eher einen Full-HD Fernseher kaufen? - Wobei welcher wäre hierbei der richtige?
Somit erst in ca. 2-3 Jahren auf 4k wechseln.
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Hilfe. :handsdown:
Lg,
Crimejoker :awesome:
ich suche auf diesem Wege den optimalen Fernseher für mein Wohnzimmer.
Kleine wichtige Eckdaten:
- Ab 55 Zoll
- Smart-TV sollte bei 4k dabei sein
- Direct LED
- Abstand zum Fernseher = ca. 3,80 - 4,00 m
- Mein Budget = 1.200€ (Maximal +250€)
- Wandmontage
- 3D (optional, somit kein muss)
Habe mich bereits ein wenig im Internet umgesehen, jedoch spalten sich hier die Meinungen/Bewertungen bei jedem Fernseher sehr auseinander.
Der Fernseher wird vorerst nur zum TV schauen benötigt, hin und wieder für Filme aus der Videothek.
Eventuell in der Zukunft auch für 4k-Filme (sollte da der Preis niedriger werden) sowie PS4-Konsole (ggf. Next-Generation Konsolen).
Es müssen nicht unbedingt die 1.200€ Budget ausgeschöpft werden, sollte es ein Fernseher für 800€ tun, dann hätte ich natürlich nichts dagegen. :p
Habe mich speziell auf die 4k spezialisiert, zwecks der Größe des Fernseher bis hin zum Abstand von der Couch aus.
Meine Auswahl zurzeit bezieht sich auf die folgenden Fernseher:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~ 1.000,00€
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~ 1.200,00€
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~ 1.300,00€
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ~1.450,00€
Gerne würde ich hierzu eure Meinungen hören, ob meine Auswahl in Ordnung ist oder ich in die Vollkommen falsche Richtung gehe.
Von Samsung habe ich mich absichtlich distanziert, da es sehr viele schlechte Meinungen etc. darüber gibt.
Sollte ich doch eher einen Full-HD Fernseher kaufen? - Wobei welcher wäre hierbei der richtige?
Somit erst in ca. 2-3 Jahren auf 4k wechseln.
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Hilfe. :handsdown:
Lg,
Crimejoker :awesome: