My Paysafecard Konto gesperrt

05/28/2016 12:19 Red Firestar#1
Mein My Paysafecard Konto ist seit gestern gesperrt und dort steht die ganze Zeit: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr my paysafecard Konto für Transaktionen gesperrt. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]."

Ich selbst sehe keinen Grund, für so eine Sperre habe gestern paar Gutscheine aus dem Paysafecard Shop gekauft und danach wurde mein Konto gesperrt.

Habe Paysafecard deswegen angeschrieben und gefragt, wieso mein Konto gesperrt wurde. (Warte noch auf eine Antwort) Jetzt die Frage an Euch wie kann ich Paysafecard überzeugen das Sie mein Konto wieder freischalten ? Habe die Paysafecards nämlich gekauft & über elitepvpers gehandelt.
05/28/2016 12:29 Nevada'#2
Bestimmt zu viele PSCs aus verschiedenen Orten eingecasht
05/28/2016 17:25 Nectix#3
Gab schon mehrere solcher Fälle. Meistens werden die Konto wegen des Verdachts der "Geldwäsche" gesperrt. Mit was für Beträgen hast du denn gehandelt?
05/28/2016 18:08 Red Firestar#4
Quote:
Originally Posted by Nectix View Post
Gab schon mehrere solcher Fälle. Meistens werden die Konto wegen des Verdachts der "Geldwäsche" gesperrt. Mit was für Beträgen hast du denn gehandelt?
Bis zu ca 300€ monatlich und wenn man nachdenkt, das ich selbst am Arbeiten bin und deswegen es mir auch leisten kann mal 300€ für Gutscheine auszugeben finde ich es schon etwas lächerlich das die mein Konto deswegen sperren.

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Bestimmt zu viele PSCs aus verschiedenen Orten eingecasht
Ja die Paysafecards sind aber alle gekauft worden von diesen Personen deswegen finde ich es auch etwas scheiße.

Muss jetzt diesen Antrag ausfüllen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/31/2016 15:42 Afrozilla#5
#Closed... (Auf Wunsch vom TE.)