Ist die Steamversion besser oder schlechter?

05/08/2016 20:28 KawaiiiRiven#1
*steht alles oben im Titel*
05/10/2016 04:50 vnt87#2
Yes
05/11/2016 08:52 useme#3
Quote:
Originally Posted by vnt87 View Post
Yes
Sehr gute antwort. Ich habe die Steam version nicht gespielt und daher kann ich keine aussage dazu treffen. Aber die Antwort von vnt87 sollte ja alle fragen geklärt haben :D
05/11/2016 18:54 Drunken Tiger#4
Ist aber auch eine echt selten dumme Frage...

"Ist es besser etwas DIREKT zu starten?" oder "Ist es besser etwas über eine Platform zu starten?"...

Direkt ist besser... Steam kannst du dich natürlich schneller einloggen...
Steam kann Login probs haben.... Steam updatet direkt...

Mensch, denk doch einfach einmal nach bevor du sowas fragst.

Daher auch meine Antwort als tl;dr:

Yes
05/15/2016 18:18 Dromerace#5
Hatte bei beiden Versionen noch keine Probleme, wobei bei der Originalen Version es öfters vorkam, dass ich den per E-Mail erhaltenen Code eingeben musste(ca jeden 2. Tag)
05/15/2016 19:45 147#6
Quote:
Originally Posted by Dromerace View Post
Hatte bei beiden Versionen noch keine Probleme, wobei bei der Originalen Version es öfters vorkam, dass ich den per E-Mail erhaltenen Code eingeben musste(ca jeden 2. Tag)
Muss denn Code jeden Tag neu eingeben allerdings finde ich die non-steam version besser.
05/16/2016 16:07 Forgiven Worry#7
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Muss denn Code jeden Tag neu eingeben allerdings finde ich die non-steam version besser.
So ein Schwachsinn, man muss den Code nicht täglich neu eingeben. Lerne halt dein Netzwerk vernünftig zu konfiguieren, dann erkennt PoE deine Verbindung auch nicht täglich als neuen Standort für den Login an.
05/17/2016 00:46 Lupowazup#8
Also ich spiele es über steam, hatte zuvor diese aber normal installiert und ich bin froh, das spiel ist das selbe, da gibt es keinen unterschied.

Ich finde es aber komfortabler mit steam
und ich sehe gleich wenn einer aus der Steam-F-List joint.

Aber das muss jeder selber wissen.
Ich glaube dem Fragesteller ging es wahrscheinlich eher um den Inhalt im Game.
Der unterscheidet sich nicht :)
05/18/2016 11:57 insper4tion#9
Quote:
Originally Posted by Zeldt View Post
So ein Schwachsinn, man muss den Code nicht täglich neu eingeben. Lerne halt dein Netzwerk vernünftig zu konfiguieren, dann erkennt PoE deine Verbindung auch nicht täglich als neuen Standort für den Login an.
ahahaha , hauptsache senf dazu geben :D Weil er seine zwangstrennung deaktiviert denkt er hier den babo zu machen. Bei manchen providern is nen ip reset vorgesehen und nur die uhrzeit frei wählbar.

Zum thema : Steam version hat manchma probleme beim update speed und du muss ewig warten bis es gepatcht is. soll bei der standalone nicht so sein (benutzt sie nicht).
Bei Steam hast du halt deine Freundesliste. (mein grund steam zu nutzen)
05/18/2016 22:08 Forgiven Worry#10
Quote:
Originally Posted by insper4tion View Post
ahahaha , hauptsache senf dazu geben :D Weil er seine zwangstrennung deaktiviert denkt er hier den babo zu machen. Bei manchen providern is nen ip reset vorgesehen und nur die uhrzeit frei wählbar.
Lässt sich in der heutigen Zeit, unabhängig vom Provider, alles konfigurieren. Ich weiß wovon ich spreche, fällt alles in mein Berufsfeld. Aber deine Wortwahl spricht ja schon Bände, meld dich mal bei mir wenn der "babo" mit der Grundschule durch ist. ;)
06/09/2016 11:18 Drunken Tiger#11
Quote:
Originally Posted by Zeldt View Post
Lässt sich in der heutigen Zeit, unabhängig vom Provider, alles konfigurieren. Ich weiß wovon ich spreche, fällt alles in mein Berufsfeld. Aber deine Wortwahl spricht ja schon Bände, meld dich mal bei mir wenn der "babo" mit der Grundschule durch ist. ;)
Besser du wechselst dein Berufsfeld... Vodafone bsw lässt bei einem Standard DSL Anschluss keine Feste IP zu... d.h. Zwangstrennung alle 24h auch wenn diese nicht zum DC führt wird die WAN-IP geändert... was heisst das PoE eine bestätigung verlang aufgrund einer anderen IP....