*steht alles oben im Titel*
So ein Schwachsinn, man muss den Code nicht täglich neu eingeben. Lerne halt dein Netzwerk vernünftig zu konfiguieren, dann erkennt PoE deine Verbindung auch nicht täglich als neuen Standort für den Login an.Quote:
Muss denn Code jeden Tag neu eingeben allerdings finde ich die non-steam version besser.
ahahaha , hauptsache senf dazu geben :D Weil er seine zwangstrennung deaktiviert denkt er hier den babo zu machen. Bei manchen providern is nen ip reset vorgesehen und nur die uhrzeit frei wählbar.Quote:
So ein Schwachsinn, man muss den Code nicht täglich neu eingeben. Lerne halt dein Netzwerk vernünftig zu konfiguieren, dann erkennt PoE deine Verbindung auch nicht täglich als neuen Standort für den Login an.
Lässt sich in der heutigen Zeit, unabhängig vom Provider, alles konfigurieren. Ich weiß wovon ich spreche, fällt alles in mein Berufsfeld. Aber deine Wortwahl spricht ja schon Bände, meld dich mal bei mir wenn der "babo" mit der Grundschule durch ist. ;)Quote:
ahahaha , hauptsache senf dazu geben :D Weil er seine zwangstrennung deaktiviert denkt er hier den babo zu machen. Bei manchen providern is nen ip reset vorgesehen und nur die uhrzeit frei wählbar.
Besser du wechselst dein Berufsfeld... Vodafone bsw lässt bei einem Standard DSL Anschluss keine Feste IP zu... d.h. Zwangstrennung alle 24h auch wenn diese nicht zum DC führt wird die WAN-IP geändert... was heisst das PoE eine bestätigung verlang aufgrund einer anderen IP....Quote:
Lässt sich in der heutigen Zeit, unabhängig vom Provider, alles konfigurieren. Ich weiß wovon ich spreche, fällt alles in mein Berufsfeld. Aber deine Wortwahl spricht ja schon Bände, meld dich mal bei mir wenn der "babo" mit der Grundschule durch ist. ;)